-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Ich habe gerade diesen Thread gesehen, aber nicht alle Beiträge durchgelesen.
Meine Frage: Aus Unwissenheit habe ich in jüngster Vergangenheit zu viel GEZ Gebühren bezahlt.
GEZ sagt, die kann man nicht zurückfordern. Stimmt das so ?
Gruss Nato
Ja, leider.
-
http://www.autoteile-autoteile.de
http://www.r-a-r.de
Wären zwei Teilehändler/Verwerter die mir jetzt auf Anhieb einfallen.
-
-
Die gibt es glaub ich auch als "Kopie / Fälschung" von H&M und Konsorten.
Dort steht dann aber hinten am Rücken Schwantz statt Racing.
Statt Lucky Strike steht ein sonstiger nichtssagender Mist drauf,
aber vom Design her sind sie ziemlich ähnlich.
Zumindest laufen mit den Jacken ziemlich viele junge Menschen hier mit herum.
-
Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Samsung D600.
Wurde Anfang des Jahres gekauft, liegt allerdings seit 2 Monaten in der Verpackung, da ich seither ein neues Handy besitze. Daher würde ich es gerne loswerden, ist natürlich in TOP Zustand. Branding ist o2, also sehr "einfach".
Preislich habe ich mir 185 Euro inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Bei Interesse bitte eine PN schicken!
-
Schreibe einfach ein paar Beiträge im Usenet.
Als ich dort mal mit meiner echten Adresse gepostet habe,
hab ich ca. 40 Mails pro Tag bekommen, wenn du häufiger postest wird es wahrscheinlich noch um einiges mehr sein.
Ansonsten auf dubiosen XXX-Seiten natürlich anmelden, und sonst im Internet im Klartext verteilen die Adresse damit die Crawler sie mitbekommen.
-
Wegen den Vorräten:
Das war doch da, als Locke und Henry eingesperrt waren bzw. der Countdown überschritten wurde? Vllt. ist in dem Paket mit den Vorräten ein "großes Metallstück" dass es eben genau in dem Moment auch angezogen wurde .. Vllt. war es mit der Dharma Initiative abgesprochen dass Henry zu dem Zeitpunkt eben den Countdown kurz überschreiten lässt. Scheinbar muss dann aber Henry kurz darauf doch die Zahlen eingegeben haben, denn scheinbar ist es doch nicht nur ein "Joke" ...
-
Die lustige Taste links neben der "<>|"-Taste ist übrigens die sogenannte Großmach/Großschreibtaste oder auch umgangssprachlich Shift-Taste genannt.
Wenn mann die gedrückt hält, und gleichzeitigen einen Buchstaben drückt, erscheint dieser als Großbuchstabe. Ist manchmal ganz hilfreich dass man die Beiträge anderer User einfacher verstehen kann.
Zum eigentlichen Thema:
Wenn man regelmäßig Autobahn fährt, erlebt man sowas öfters. Ich habe inzwischen einen Blick dafür, und wenn jemand rausziehen möchte erkennt man das _MANCHMAL_ wirklich schon früher und kann dann entsprechend die Geschwindigkeit bzw. den Abstand anpassen.
Aber Idioten (egal ob Rentner, Vertreter, Postfahrer oder sonstige) gibt es jeden Tag und die meisten davon ziehen knapp und ohne zu blinken vor einem raus oder rein. Damit muss man leider immer rechnen ..
-
Wieso soll ein Polo 6N für längere Autobahnfahrten schlecht sein?
Ich fahre jeden Tag 40km einfach mit meinem Polo und habe keinerlei Probleme damit.
-
Heute 2 LKWs mit jeweils 9 Eos hinten drauf. Schwarz und Silber.
Dachte von weitem das wären Passats, aber der Eos hat dann hinten doch dickere Backen. Sieht echt schick aus so von "Nahem".
Ich weiss dass es nix besonderes ist, und dass der Eos schon vorgestellt wurde.