Beiträge von Just ~ Me

Was spricht denn dagegen das Gerät in der Hosentasche zu benutzen?
    Wenn man sonst keinen Kram wie Zigaretten oder Schlüssel drinhat,
    und ein bisschen drauf achtet, passiert dem Handy/PDA gar nix.

Mache ich schon seitjeher schon und hatte schon einige größere Geräte (6600&P800) ohne Kratzer oder sonstige Spuren in der Tasche.

Die paar Fussel kriegt man mit einem Microfasertuch wunderbar weg.

Eine Brandofolie habe ich auch gekauft, bin davon aber gar nicht begeistert.

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, genau das habe ich gemacht.
    Ich habe eine Lsite mit Nummern geschickt, in welche Stationen sich das Handy einbucht. Noch einfacher konnte ich es Ihnen gar nicht machen. Die unfreundliche Dame am Telefon meinte aber dass die Techniker entsprechend vermerkt hätten dass es eben keine Optimierung geben würde.

Ich habs jetzt mal in diese o2-Problem Mailingliste eingetragen.

Oh man, eMail mit den ganzen Daten geschrieben und eben nochmal angerufen,
    weil. ich keine Rückantwort bekommen habe. "Die Techniker haben das überprüft, aber es kann keine weitere Optimierung gemacht werden".

Das ist doch totaler Bullshit. Nach denen gibt es nur 3 Basis-Stationen bei mir in der Nähe und die wären freigeschaltet, sonst müssten sie einen neuen Masten wegen mir aufstellen. Auf die Frage hin wo sich mein Handy dann einbuchen würde, wenn es eben nur diese drei gäbe aber dort Homezone wäre wusste die Dame auch keine Antwort. Ich wurde dann abgewimmelt es mti der 1414 zu probieren und dass es ja nur nicht angezeigt werden würde, aber es natürlich gehen würde.

Dann schreib ich denen *** auch noch die ganzen Daten von CB221 rein, welche Basis-Station ich entsprechend empfange, aber dies dann einzutragen, dazu sind die scheinbar zu dumm.

Habe gerade angerufen, habe auch erwähnt dass ich die Koordinaten habe.
    Sie meinte sie hätte jetzt mein Radius verschoben, ich soll mich wieder melden wenns nichts bringt. Der Witz ist, es gibt nur 3 Basis-Stationen um mich direkt herum,
    die kann ich aber aufgrund von Talen und Hügeln nicht "sehen".

Naja, wart ich eben und ruf morgen nochmal an.
    Immerhin hat sie mir angeboten beim dann dritten Mail mit der Technik zu reden,
    und es über die Koordinaten dann zu machen.

Alles klar, dann werd ich da sobald ich wieder daheim bin mal anrufen.
    Ich hatte halt nur die "Angst", dass sie es eben ablehnen die von mir genannten
    Sender einzupflegen, da ich ja auch irgendwelche nennen kann die ich gar nicht empfange um damit illegalerweise meine Homezone zu vergrößern.
    Der eine ist halt doch deutlich weiter weg als die anderen beiden,
    scheint aber durch den fast direkten Sichtkontakt der stärkste zu sein.