Festnetzrummer funktuioniert nicht, wenn ich daheim bin.
Bin heute mal in das Industriegebiet in die Nähe des Sendemastes gefahren,
dort habe ich Homezone also im Prinzip funktioniert die HZ,
nur da nicht wo ich sie gern hätte.
Beiträge von Just ~ Me
-
-
Hallo,
habe einen neuen o2 Genion Vertrag abgeschlossen und die Homezone genau auf meine Straße gelegt. Jetzt warte ich schon eine ganze Weile auf das Häuschen aber nichts passiert. Angerufen habe ich auch schon, und eine "Neukonfiguration" wurde mir zugesichert und ich solle doch bitte das Handy 72 Stunden anlassen.
Beim Neo ist dieses Homezone Control dabei, dass auch gleich die Cell-IDs mit ausgibt. Ich habe die im Netz auf einer Seite umrechnen lassen und mit der Senderkarte von o2 verglichen. 3 Sender in benachbarten Städten/Dörfern. Der Stärkste ist am Weitesten weg, ist jedoch auch der mit direktem Sichtkontakt.
Der Sender der in meinem Dorf auf dem Berg steht kann ich jedoch hier nicht empfangen bzw. wird nicht ausgewählt, scheint wohl über mich hinweg zu strahlen.
Morgen werde ich mal rumfahren und schauen wo ich denn Homezone habe.
Nun meine Frage. Macht es Sinn mich an o2 zu wenden und gleich zu bitten die und jene Sender mit in die Homezone aufzunehmen oder machen die sowas nicht?
Was hat es mit dieser Konfiguration aufsich die die Leute an der Hotline nochmals auf das Handy senden? Das sind wohl irgendwelche Konfiguration SMS aber was genau bewirken die?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß,
Just ~ Me -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gurki
hört sich ja schonmal gut an..der vertrag ist aber ganz normal mit homezone etc für 9,95€ im monat und keine zusatzpakete?
diese flatrate kann man ja sofort kündigen?!Kannst du evtl noch was zum display sagen ?
danke für deine hilfe bisher :top:
Genion für 10 Euro im Monat oder diesen Active 50 für glaube ich 15 Euro. Flatrate ist die ersten 3 Monate für umsonst dabei und kann dann gekündigt werden, man kann die Leute vom Shop aber auch bitten es nicht mitzubuchen.
Display bin ich zufrieden, Kollege von mir hatte das MDAc und ich kann jetzt keinen großen Unterschied ausmachen. Das Display vom Samsung D600 wirkt irgendwie etwas besser, da es eben die gleiche Auflösung auf kleinerem Raum hat, aber sonst bin ich voll und ganz damit zufrieden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gurki
huhuüberlege mir auch das teil zuzulegen, meine frage ist jetzt wie man sich die anzeigequalität vorzustellen hat..
habe z.Z. ein handy mit 260000 farben.. 65000 ist ja nichtmehr grade auf der höhe der zeit.. habe mich aber auch lange nichtmehr mit handys beschäftigt, sehen die 65000 farben so aus wie zu nokia 7650 zeiten oder qualitativ hochwertiger?
zudem hab ich bei ebay gesehn, dass man da das gerät mit dem selben vertrag ~90€ billiger und mit zusätzlicher speicherkarte bekommt - habt ihr mit sowas erfahrung? (zb . Artikelnummer: 9121387067)
danke für eure antworten
Bei dem eBay-Händler habe ich zugeschlagen, habe noch 10 Euro weniger bezahlt, scheinen den Preis jetzt korrigiert zuhaben. Ich habe letzten Dienstag Mittag bestellt, Paket und Brief wurde Fr versandt, Brief am Samstag und Paket heute bekommen.
Bin sehr zufrieden, Kontakt hatte ich nur per eMail aber stets freundlich und schnelle Antworten.Gruß,
Just ~ Me -
Verkaufe meine Sony Playstation Portable in Ceramic White als Value Pack.
Kommt natürlich komplett mit allem Zubehör was Standard im Value Pack dabei ist.
Es ist nur ein Pixel defekt bzw. hängt nur. Also nur bei grün oder weiss sichtbar.
Kommt mit Rechnung von einem deutschen Händler.Auf Wunsch mit Firmware 1.5 oder höher (2.0, 2.01, 2.5, 2.6)
Dafür hätte ich gerne 230 Euro
PSP Value Pack + Midnight Club 3 + Spiderman 2 (Film) = 250 Euro
PSP Value Pack + GTA + Spiderman 2 (Film) = 250 Euro
PSP Value Pack + Midnight Club 3 + GTA + Spiderman 2 (Film) = 280 Euro
PSP Value Pack + MC3 + GTA + Spiderman 2 + 1GB Memory Stick = 320 EuroBei Interesse bitte per PN melden.
-
Hallo,
verkaufe mein neuwertiges D600 da ich mir jetzt einen XDA Neo angeschafft habe.
Gerät ist in neuwertigem Zustand, inkl. allem Zubehör, OVP und Rechnung.Preislich habe ich an 235 Euro inkl. versicherten Versand gedacht.
Bei Interesse bitte per PN melden.Gruß,
Just ~ Me -
Ach verdammt, heute ist ja scheinbar der letzte Tag wo das noch gilt oder?
-
Ja, denken kann ich mir das auch, weil es bisher bei jedem Phone geklappt hat.
Aber vielleicht hat jemand genauere Infos statt nur irgendwelche Vermutungen. -
Hallo,
hab eben gesehen dass es ab Mitte Februar eine 1024MB Transflash geben soll.
Ist schon bekannt ob die mit dem D600 funktioniert oder ist ein Softwareupdate notwendig?Danke und Gruß,
Just ~ Me -
Hab einmal Rohlinge für ~ 7 Euro bestellt, und auf die zweite Mail dann noch den Versandkostengutschein gestattet bekommen. Nachdem 10 Euro Gutschein hab ich nicht gefragt, das fände ich etwas unverschämt, zu verschenken haben sie ja auch nix.