In Suttgart-Feuerbach ist jetzt noch ein blaues da, nachdem ich eines mitgenommen hatte ![]()
Beiträge von Just ~ Me
-
-
Sehr geil, danke an o2 dass die wenigstens den richtigen Compact Nachfolger rausbringen, den werd ich mir wenn er rauskommt und erschwinglich ist auf jeden Fall holen!
-
Genau den gleichen Text haben sie mir auch geschickt,
aber es gibt doch hier scheinbar einige die auch als Neukunde den Gutschein, sogar im Zusammenhang mit dem Mega Cache einlösen konnte, oder nicht? -
Ich habe die gleiche Anfrage gestellt,
der Thread ist sogar noch auf der ersten Seite:http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=209349
Das beste Angebot was ich bisher gefunden habe sind ~ 290 Euro für ePlus oder o2 Ware.
-
Mh, und als o2 oder e-Plus Ware?
Sind dann ja doch nochmal Unterschiede von fast 70€. -
Hallo,
wer hat das Samsung SGH-D600 als freie Version (Alternativ auch o2 oder ePlus) für nen guten Preis SOFORT lieferbar?
Danke und Gruß,
Just Me -
15 Euro Gutschrift auf der TELEFON-Rechnung (Festnetz), scheint wohl was freiwilliges seitens der T-Com zu sein, zumindest meinte dass der nette Berater am Telefon zu mir. Vom 1110 hat er allerdings nichts gesagt, ich denke auch nicht dass es noch im System verfügbar ist.
-
Hab das Angebot bekommen, irgendein Xtra-Pac + 15 Euro Guthaben bzw. eben Gutschrift auf die Telefonrechnung. Aber irgendwie ist da nix interessantes dabei.
-
Eben Versandbestätigung für 12 Euro erhalten für die Rohlinge,
ja Danke aber die können sie auch behalten. -
Ohje, am 11 Januar bestellt. Ein Brief vom 15 Januar mit den 14 Tagen. Heute ein Brief vom 17 Januar mit nicht mehr lieferbar. Und dann hat heut noch einer von der Hotline angerufen und sich nach dem Handy erkundigt ob es schon angekommen wär, sonst würde er nochmal nachfragen. Wissen die eigentlich was sie tun?