Leider auch keine mehr in Heidelberg erhältlich.
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
In Suttgart-Feuerbach ist jetzt noch ein blaues da, nachdem ich eines mitgenommen hatte

-
Zitat
Original geschrieben von MartinU
In Halle gabs heute leider keine mehr.
Die Verkäuferin meinte das alle restlos vergriffen sind.Gibt es in Halle eigentlich überhaupt was
? -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Gibt es in Halle eigentlich überhaupt was
?<NiveauWieSchonWeiterOben>
Ey, das find ich jetzt voll nicht nett von dir du, also ich finde, das hättest du nicht sagen sollen...
</NiveauWieSchonWeiterOben>T-Punkte im Bereich Osnabrück und Umgebung haben keine 1110 mehr.
Gruß
Flatty -
Zitat
Original geschrieben von flatty
<NiveauWieSchonWeiterOben>Ey, das find ich jetzt voll nicht nett von dir du, also ich finde, das hättest du nicht sagen sollen...
</NiveauWieSchonWeiterOben>Hast du jetzt Pacman vergessen, oder willst du mich rollen? Ich wußte echt nicht, das es in Halle Handys gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Hast du jetzt Pacman vergessen, oder willst du mich rollen? Ich wußte echt nicht, das es in Halle Handys gibt.Was willst du mit deinen Aussagen eigentlich genau ausdrücken?
-
Anscheinend kann man auch im Versand noch mit der Auslieferung von Geräten rechnen.
Meine Bestellung vom 17.01. traf jedenfalls heute ein. :top: Nokia 1110 in grau zu €19,95 per Nachnahme. Lieferschein vom 25.01.
-
Hatte mir zwei dieser Pakete im Abstand von 1 Woche bestellt. Einmal online und einmal über die Hotline. Ich bin mir fast sicher, dass ich beide Male beim Fahrer also per Nachnahme bezahlt habe. Nun hat mir T-Mobile trotzdem den Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich denen überhaupt die Karteninformationen gegeben hatte! Außerdem hat das Pack 19,95 gekostet - abgebucht wurden aber 19,96 ! Hat jemand ein ähnliches Problem?
-
Hallo,
ja, die buchen (bei mir) immer ein Cent mehr ab:
Statt Rechnungsbetrag 19,95: 19,96 abgebucht von Kreditkarte
Statt Rechnungsbetrag 10,00: 10,01 abgebucht von KreditkarteBei diesem Betrag lohnt die Reklamation nicht wirklich, aber ärgerlich ist es schon!
Gruß
Juli
-
...nja mir geht es ja auch nicht um den Cent, sondern darum, dass ich wahrscheinlich doppelt bezahlt habe - beim Fahrer UND mit Karte! Leider kann ich es nicht mehr nachvollziehen, weil ich an dem Abend Gedächtnisschwund hatte und man ja auch keine Quittung vom Fahrer bekommt sondern nur das Paket im Gegenzug für Cash.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!