Ist doch egal, schnell zu Lidl und 100 Stück davon kaufen und bei eBay verramschen!!
Beiträge von Just ~ Me
-
-
Bei mir steht auch ausgeführt bei dem Mega Cache bei der Bestellung.
Bei den anderen Artikeln steht noch nix und Mail hab ich auch keine bekommen. Ich hab aber keine Lust die Rohlinge für den doppelten Preis und mit Versandkosten zu bezahlen... -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Eine Frage habe ich auch noch: warum sagt Coca-Cola nichts gegen das Wasser-Cola-Wasser-Cola-Gepansche bei McD?
Ich hoffe der Smiley war zur Deutlichmachung der Ironie.
Ansonsten musste ich auch schon vielen Leuten erklären dass es Sirup mit Wasser ist und nicht Cola mit Sirup. -
-
-
Das mit den Rohlingen habe ich auch gemerkt,
obwohl die im Shop als sofort versandfertig gekennzeichnet waren.
Weiss jemand ob das dann getrennt verschickt wird oder ich bis KW 9 für den Mega Cache warten muss? -
Hier im Forum wird man echt arm, aber habe ich auch mal bestellt,
ist gerade für größere Daten genial, braucht man nicht immer ne CD oder DVD brennen. -
-
Hehe, die Simyo Aktion werde ich auch noch mitnehmen ;). Man gönnt sich ja sonst nix. Nur schade dass es solche Anbiete wie paybox nicht mehr gibt, da könnte man mit dem Guthaben schön shoppen gehen, aber jetzt wird es eben telefoniert oder gegen den Crazy Frog eingetauscht *lach*
-
Ihr seit gemein, ich hatte es bis heute durchgehalten. Ich hab 3 Handies die funktionieren, nen Vertrag, 5 oder mehr PrePaid Karten die fast alle voll sind, aber ich hab eben das 1110-Pac bestellt. Der Hotline-Mensch wusste schon Bescheid.