Ich habe vor einer Weile meinen Kinderreisepass gefunden. Dort ist dieser grüne Zettel auch noch festgetackert, Aufenthaltserlaubnis bis 1. September 1992.
Beiträge von Just ~ Me
-
-
Hat jemand neue Infos wann und ob der HTC Prophet schon irgendwie und evtl. sogar in Deutschland verfügbar ist? Scheint der einzige "kleine" mit WLan zu sein, oder?
-
Was mir noch gerade einfällt, wer bei irgendwelchen Online-Spielen oder Foren angemeldet ist, dort kann man meistens einen Premium-Zugang mit mehr Funktionen oder ohne Werbung auch per Anruf bzw. eben Handy/PrePaid bezahlen.
-
-
Schade, da wird hier einem versprochen dass sie auf jeden Fall abgenommen wird, dann legt man sie extra zurück bis derjenige Geld hat und dann doch nicht.
Deshalb jetzt wieder und mal wieder billiger! -
Hallo,
hab mein SDA leider kaputt gemacht, aber vllt kann ja noch jemand Teile davon gebrauchen oder komplett.
Display ist gebrochen, das äußere Displayglas, also auf dem Cover ist aber noch bis auf normale Kratzer in Ordnung. Tastatur auch in Ordnung, Kamera-Button auch, Lautstärkeregler ist zerdellt. Das Cover sieht noch einigermaßen passabel aus, die silbernen Chromleisten fehlen und es hängt was Sekundenkleber dran von einem Reparaturversuch. Es startet noch, aber ich kann nicht sagen ob noch weiter was kaputt ist. Der SIM-Kartenhalter ist leider abgebrochen. Also nur das schwarze Plastik, technisch müsste der eigentliche "Leser" noch funktionieren.
Würde am liebsten komplett verkaufen. OVP, Handbuch, netzteil, headset, etc vorhanden. Nur Akku habe ich nicht mehr.
Falls wer Interesse hat, bitte per PN melden.
-
Hoch damit, Preisupdate,würde auch gegen MDA Compact/XDA Mini ... tauschen!
-
Da hab ich was gefunden:
http://telefon-treff.de/showth…did=187184&highlight=3120Aber steht auch keine sichere Antwort drin, mh

-
Hallo,
kurze Frage:
passt das 3100 Cover bzw. Backcover auch auf das 3120?Gruß,
Just~ Me -
Hätte eine 1/2 Off-Topic Frage.
Die Schilder wo rechts das Datum auf rotem Grund ist, sind doch Kennzeichen für den Export oder? Kann es dann sein dass die auf Oktober 2006 ausgestellt werden? Dann könnte ich ja fast noch ein Jahr damit rumfahren bis ich es aus dem Land bringen muss.