3,5" zu 3,5" Klinke, dass gibts in jedem MediaMarkt oder sonst einem Elektrofachgeschäft. Kostet knapp 10 Euro.
Beiträge von Just ~ Me
-
-
Ich hab dazu auch ne Frage. Darf man Bagger oder andere Baumaschinen auf der Straße abstellen? Nein, oder da keine Zulassung bzw. Versicherungen oder?
Bei uns auf der Straße stehen auch oft irgendwelche Bagger oder sogar DixiKlos mitten auf der Straße, und zum Teil sogar an den Kurven, was natürlich sehr toll ist. -
@Cyberslasher:
Nicht ganz richtig, die neuen Motoren haben einen Klopfsensor im Motor, der erkennt welchen Sprit man getankt hat und wie er ihn zu verbrennen hat. Von daher kann Sprit mit mehr Oktan zu besseren Leistungen führen, muss aber nicht. Ich denke normalen Super Plus tanken in Autos die diesen auch brauchen ist nicht verkehrt, aber diesen bis zu 10 Cent teureren 100-Oktan Quatsch bringt glaub ich nur bei den wenigsten Autos was.
-
Die bessere Alternative wäre wohl gewesen, nicht gleich in jungen Jahren auf Kugelschreiber umzusteigen, sondern noch in der Schulzeit mit dem guten alten Füller zu schreiben. Der Füller ist nämlich nicht so starr wie der Kugelschreiber und lässt deshalb eine bessere Handschrift zu. Zumindest hat es mir mal so ein Religionslehrer erklärt. Was davon zu halten ist, weiss ich auch nicht, aber ich denke schon dass man mit dem Füller einfacher bzw. eben persönlicher schreiben kann als mit einem Kugelschreiber.
-
Ich hab mit 18 automatisch nen Dispo von 1000 Euro bei der Postbank bekommen,
obwohl mein damaliges Azubigehalt weit weniger war. Ohne nachzufragen. -
Nein, die Original-VW-Radios haben in der Tat verpolungssicher Anschlüße. Ein Stecker der zu den Boxen führt, ein Stecker für Strom und anderes Zeugs und dann eben noch das Antennenkabel, aber ohne das sollte ja das Radio trotzdem funktionieren.
-
Nein, ich hab nicht vergessen was ich geschrieben habe. Ich habe geschrieben "Zu Laute", nicht ALLE, das ist ein Unterschied, aber dass du hier der Oberguru bist, der von allem in der Welt eine Ahnung hat, das wusste ich natürlich nicht und kann auch nicht mithalten. Ich wiederhole meine persönliche subjektive Meinung gern, dass mich die Sirenen stören/nerven können gern. Woher du allerding weisst, was mich nervt oder stört würde ich auch gerne wissen. Außerdem, den Begriff Ironie bzw. Sarkasmus ist dir bekannt? Man muss im Leben, besonders im Internet nicht alles immer bierernst nehmen. Aber macht ja nix. Danke, ich werde mich gleich freiwillig zur MPU melden, weil du als erfahrerene Autofahrer natürlich andere Menschen über das Internet anhand von 2 Postings einschätzen kannst. Außerdem weisst du auch wie alt ich bin, ob ich überhaupt im Besitz eines gültigen Führerscheines bin oder diesen auch entsprechend benutze bzw. ein Auto im öffentlichen Verkehrsraum bewege. Danke dass du mein Leben verbessert hast und mich zu einem besseren Mensch gemacht hast. Ich wusste gar nicht was für ein Störenfried ich im Straßenverkehr war, aber jetzt dank dir, ist es mir endlich bewusst und ich kann all den anderen Menschen auf der Erde ein Leben in Frieden und Glückseeligkeit ermöglichen.
-
Colt-Forum: http://www.coltmania.de - Die Jungs da haben Ahnung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muli
Also da fällt mir absolut nichts mehr, hast Du sie noch alle? :flop: Gerade wegen diesen Dröhn-Schleudern sind die Rettungsdienste gezwungen Hochdruck-Signalhörner einzusetzen, um überhaupt noch gehört zu werden. Du meinst wohl die Rettungsdienste fahren nur aus Jux und Tollerei mit Sondersignal.Jemand der eine derartige Aussage an den Tag legt, kann IMHO nicht die geistige Reife haben am Straßenverkehr teilzunehmen. Dafür sollte Dir der Führerschein für 1 Monat entzogen werden, damit du mal Zeit hast darüber nachzudenken, warum Rettungsdienste mit Sondersignal unterwegs sind.
Ich wünsche Dir, das Du niemals einen Rettungsdienst benötigst, möglicherweise käme er vor lauter "bum bum" zu spät.
Bin echt am abkotzen, wenn ich so was lese. :o

muli
Habe ich geschrieben dass man sie nicht braucht? Sie sind laut und können auch stören/nerven oder etwa nicht? Aber gut, lassen wir das am besten. Leute die für irgendwelche Meinungen oder Einstellungen Fahrverbot fordern, haben sowieso einen woauchimmer sitzen. Das sind auch die, die auf der Autobahn bei unbegrenzt die linke Spur mit 90 blockieren und einen auf Oberlehrer machen. Soviel zur Verallgemeinerung.
-
Also ich weiss ja nicht was ihr mit euren Handies macht,
aber wenn man die sorgsam behandelt, dann verkratzt da gar nichts und geht auch nichts defekt. Ich habe mein Handy immer in der linken Hosentasche, das einzige was da sonst noch reinkommt sind Zigaretten (ab und zu Tabak im Akkudeckel oder so) oder eben die Digitalkamera in einer Extra-Tasche. Das Display sieht noch aus wie neu, und das Gehäuse hat einen Kratzer weil es mir mal runtergefallen ist.Wenn ich da andere Kollegen sehe, die ihr Handy mitsamt Schlüsselbund und wasweissichalles in der Tasche haben und auch sonst nicht darauf aufpassen dann versteh ich das auch nicht. Ich mein ein 3210 kann man so behandeln, aber kein 300€-Smartphone.