-
Ok Ok,
Sorry Leute, ich hab den Beitrag vorher geschrieben als ich grad aufgestanden bin.
Ich nehm das mit dem assozialen Pack zurück. Es war auch nicht so gedacht, sondern eher dass alle die auf der Straße fahren und denken sie wären im Recht, obwohl direkt ein Radweg ist meiner Meinung nach assozial sind.
Und zum Thema Licht. Ich baue auch nicht mal eben meine kompletten Scheinwerfer am Auto aus und alles, mit der Begründung dass ich eh nicht bei Nacht fahre. Es gibt die STVO und daran muss sich jeder halten der auf öffentlichen Straßen fährt.
-
Zitat
Original geschrieben von superuser
Das ist doch Besserwisserei. Regst Du dich genauso auf, wenn mal jemand 60 statt erlaubten 50 km/h fährt, die erlaubte Parkzeit um eine halbe Stunde überschreitet oder nicht blinkt beim Wiedereinscheren nach einem Radfahrer?
Der Vergleich ist sowas von lächerlich. Es gibt Gesetzte im Straßenverkehr daran muss ich jeder halten. Ansonsten fahre ich bald auch nachts ohne Licht, Rückstrahler oder sonstigen Lichten herum, nur weils mir halt Spaß macht und ich keinen Bock habe mehr Gewicht mit rumzufahen.
Die meisten Rennradfaher sind assoziales Pack. Sorry, dass ich das so übertrieben sage, aber wenn auf der Bundesstraße (100km/h erlaubt) 3 von denen mitten auf derf Straße nebeneinander fahren und sich unterhalten und nichtmal bei vorbeifahrenden Autos Platz machen, dann sind sie selber Schuld, wenn sie irgendwann mal halbtod angefahren im Graben liegen.
Ich hupe bei solchem Pack generell, was soll das? Wenn es daneben Radwege hat muss man nicht zu dritt und nicht mittig und nicht nebeneinander auf einer Bundesstraße fahren.
-
Dankeschön.
Wie gesagt dass 8310 hatte/habe ich bereits,
is jedoch mehr als defekt, zumindest äusserlich.
-
6510 bzw. 8310 hab ich auch eins hier. Das ist aber ziemlich defekt.
Das 6510 hat doch eine bessere Auflösung oder?
-
Hallo,
ich hab in den letzten paar Wochen/Monaten mehrere neue Handies gehabt. P800, T-Mobile SDA, 6600 und sonstige die alle mögliche Funktionen bieten und eigentlich auch total genial sind. Aber inzwischen habe ich gemerkt dass ich diese vielen Funktionen gar nicht benötige.
Deswegen suche ich ein kleines Handy, dass folgende Funktionen bieten sollte:
- Klein
- Lange Akkulaufzeit
- Kein Farbdisplay, keine Cam, kein Schnickschnack.
- Clamshell wäre schön, muss aber nicht.
- keine externe Antenne
Sollte ich eher zu einem "alten" Modell greifen wie 8210 oder Z7 oder eher zu einem neuen? Das einzige was mich von den alten bisher zurückschreckt ist die Akkulaufzeit. Oder gibt es vernünftige Nachbauakkus zu guten Preisen?
Gruß,
Thomas
-
Und was ist der Vorteil von deinem eigenen HTN?
-
Warum gibst du nicht die Original Seite von HTN.LAN an ?: http://ownage.name/htn.lan/pub.htn
Dort spielen um einiges mehr Spieler. Und das Spiel heisst auch Hack the NET und nicht Hack the System.
-
Hab ich aus einem anderen Forum, ist aber ganz interessant:
--
Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen )
Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in's untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!
Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:
http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9
die Seite schleift aber etwas, dauert etwa drei Minuten bis sie aufgeht.
-
Lux:
Ja, ist total einfach. Manche Netzwerkkarten lassen das offiziell zu, dass du ihnen eine andere MAC-Adresse vergeben kannst (softwaremässig). Die eigentliche MAC-Adresse kann man nur mit viel Aufwand ändern, weil die fest in ein ROM eingebrannt ist.
Wenn das bei deiner Netzwerkkarte nicht geht, benutzt man eben ein Tool dass die Pakete einfach mit der gefälschten MAC-Adresse rausschickt. Bei Linux ist das ein einziger Befehl bei Windows gehts soweit ich weiss nur mit Extra Tools.
-
Es gibt doch im Internet ne fertige Liste mit massig Antworten. Die packt er in seine Software und fertig.