Was auch ganz einfach ist,
einfach die Augen offen halten und so "rausdrücken"..
Weil dann die Augen nicht mehr durch die Lider befeuchtet werden,
kommt eben Tränenflüssigkeit raus, dann bissl noch die Stimme verstellen,
und fertig ist das Geheule ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was auch ganz einfach ist,
einfach die Augen offen halten und so "rausdrücken"..
Weil dann die Augen nicht mehr durch die Lider befeuchtet werden,
kommt eben Tränenflüssigkeit raus, dann bissl noch die Stimme verstellen,
und fertig ist das Geheule ![]()
Ich würd auch gern bei ner Sammelbestellung mitmachen.
Würd so ca. 3-4 Shirts bestellen.
Am besten wäre es wohl echt wenn jemand einen in den Staaten kennt,
weil wenn sonst so ein großes Paket durchkommt muss man vielleicht Zoll und Einfahrumsatzsteuer zahlen.
Bei Amazon Extrememory 512 SD-Karte für 34,99,
und die 1GB um die 70 Euro. Links hab ich grad keine parat, Sorry.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Die Kamera hat keinen Auto- sondern nur einen Fixfocus und ist somit für anspruchsvollere Bilder schlichtweg ungeeignet, selbst für einfache Schnappschüsse sind Fixfocuskameras kaum zu gebrauchen.
Stefan
Hmpf, super, hätt ich das bloß vorher gewusst. Naja, wenn se nix ist, geht se halt per Fernabsetzgesetz zurück.
Ich bedank mich auch mal,
such auch schon länger nach ner kleinen und guten Kamera.
Ich denk für 63 Euro kann man net viel falsch machen.
Danke auch für den Gutscheincode! ![]()
PandaVan, hab ich bisher noch nirgendwo gesehen.
Ist von der Caritas Stuttgart und stand vorm Kamps in Bad Canstatt.


Also ich hab auch ne Fossil Uhr, und da hab ich auch an nem Ventilator gekratzt.
Hab Zahnpasta (ohne Witz) genommen, bissl drauf mitm Finger verrieben und so gut wie weg. Wenn man genau hinsieht sieht man es noch ein bisschen.
Is aber auch nich trüb oder so.
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Wäre bei uns unmöglich gewesen. Es war Sicherheitspersonal und Zeitweise sogar die Polizei am Ausgang anwesend.
Bei uns wie gesagt nicht, nach dem Piepen hat sich keiner umgedreht weil es immer gepiept hat, weiter vorne im gleichen Gebäude ist noch ein Bäcker, Schuh und Klamottenladen, da sind so viele Leute rumgerannt, selbst wenn einer was geklaut hätte und dies bemerkt hätten, hätten se den in dem Getümmel nich aufhalten können.
Achja, nochwas.
Bei uns hätte man im MediaMarkt alles raustragen können,
Handies, DigiCams, Spiele, etc ...
Alle Leute sind zum Eingang raus, der immer gepiepst hat wenn wer von der falschen Seite die Tür aufgedrüct hat, aber das hat niemand interessiert, weil da ja eben dauernd der Fall war. Und Sicherheitspersonal war auch keines extra da.