Wirklich nur ein Jahr nach Herstelldatum, oder ein Jahr nach Kaufdatum?
Beiträge von Just ~ Me
-
-
Habs gefunden.
-
Hallo,
ich blick da immer noch nicht so ganz durch. Ich hab momentan 3 verschiedene Wap Profile, und 3 verschiedene Datenkonten.
Ich bin bei T-Mobile D und würde auch gerne darüber ins "Netz".
WAP benutze ich mit dem Profil T-D1 Wap GPRS und auch über das Datenkonto T-D1 WAP GPRS, dass schon so voreingestellt war bei meinem T68i. Das T-D1 Wap Profil mit "T-D1 Daten" Datenkonto müsste dann ja für GSM sein. Wofür ist das WAP-Profil T-D1 MMS-Data?Und wenn ich eMails abrufen möchte, brauche ich dazu ja ein GPRS Web/Daten Konto und kein normales WAP-GPRS Konto. Was muss ich hierzu einstellen, damit ich über den Provider T-Mobile eMails abrufen kann? Meine normalen eMail Einstellungen wie eMail Server etc, weiss ich.
Ach ja, das ganze würde ich sehr gerne über GPRS machen, und nicht GSM.
Danke schonmal für eure Hilfe!
-
Hallo,
habe heute mein T68i bekommen. Hat nur Firmware R2E006.
Leider gibt es bei mir in der Nähe (Raum Stuttgart/Reutlingen/Tübingen) keinen Support Partner, ausser in Bad Cannstatt einen, der aber laut Bewertungen nicht so toll sein soll.Kann man das Gerät auch einschicken (w-support?) und dort die Firmware updaten lasen?
Und wie krieg ich die Hardware version raus? Hinten auf dem Kleber unter dem Akku is längs R2A und Quer R4A aufgedruckt. Was hab ich nun.
-
Gibts den Anycom Bluetooth Adapter jetzt noch für 29 Euro oder gilt das Angebot inzwischen nicht mehr?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Xenium
Also meiner aus dieser Auktion ist Orginal:- Ericsson Schriftzug
- Herstellungswoche 01W49
- Etikett wie bei meinem alten Akku
- 3 KontakteMfg
Xenium
Hallo Xenium,
auf der Oberseite, also auf der gummierten, Ein Ericsson Schrifzug?
Und nur 3 KontaktE? Nicht überhalb des Labels noch 2 kleine?Sehr komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
/// Akku für T68 neu 14€Also, dabei handelt es sich wohl um eine Fälschung.
- Kein Ericsson Schriftzug
- Daten (Herstellungswoche) genau wie bei den anderen Fälschungen
- Etikett schräg und links abgeschnitten
- 2 zusätzliche Kontakte die beim Original nicht vorhanden sind
- Schräger Strich im HologrammIch habe es bereits dem Verkäufer gemeldet und warte nun auf Antwort.
-
Zitat
Hier sind die Bilder:

-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
*Akkuabmach*
Keine Unebenheit, nichts, zwischen Label & Hologramm ist auch kein Spalt oder sonstwas. Kann auch ein Bild machen, nur bräuchte ich dazu von jemand Webspace.
OT
Was ich nicht verstehe: Es sind ja Li-Pol-Akkus, unten rechts is aber ein durchgestrichener Mülleimer, unter dem "Li-Ion" steht :confused:
Vielleicht kann mir ein Akku-Experte auf die Sprünge helfenHast du dir die Beschreibungen von den Fakeakkus durchgelesen und das auch geprüft? Bilder kannste mir gerne schicken: handy@empty-box.de .
Ich stell se dann auf meinen Webspace.Wenn das wirklich ein originaler Ist, müsst man als Reserve ja fast zugreifen.
-
Themes, Backgrounds, Klingeltöne für T68i?
Hallo,
gibt es vielleicht irgendwo eine gute große Seite die Themes, Background und Klingeltöne für das T68i anbietet? Kann ich auch Midis als Klingelton nehmen?