Beiträge von Just ~ Me

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Wegen den Akkus, schaut mal hier, ist zwar nicht ebay, aber über ebay bin ich auf die gestoßen.
    Hab den Akku auch da, Hologramm, alles da, hab ihn komplett mit meinem anderen Akku verglichen, keine Unterschiede.

Nachtrag: Hier sind sie bei ebay

Ist das Hologramm auch wirklich im Label integriert oder nur aufgeklebt? Also spürst du eine Unebenheit wenn du mit dem Finger drüber fährst?

Für 8 Euro müsste man ja fast zugreifen.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Es gab gefälschte BST-14 ohne Schriftzug und auch gefälschte mit Schriftzug, jedesmal perfekt verpackt. Bei dem Preis muss man von Gefälschten ausgehen. Ich habe beide Arten der Fälschung schon gehabt. Schau am besten mal in diesem Thread mit der Suche nach und auch im Sony Ericsson Forum, da bin ich auch auf die Merkmale eingegangen, die die gefälschten Akkus haben.

Mickey09

Danke, die habe ich bereits gelesen, kann ja aber erst danach schauen, wenn ich den Akku erhalten habe. Werde dann aber nochmals informieren obs jetzt ein gefälschter oder etwa doch echter war.

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Gggggrrrrrrrrr.....wollt ich haben!

Sorry, aber ein T68i wollt ich schon immer haben, und bei dem Preis konnt ich nicht widerstehen. Kann dir aber anbieten, falls mir das Handy doch nicht ganz gefällt, es an dich danach abzutreten.

Hallo,

ich würde eventuell mein Sony Z7 verkaufen. Natürlich sehr gut erhalten, inklusive Originalverpackung, Rechnung und Ladekabel. Das Handy sieht aus wie neu und hat nur am Akkudeckel eine minimale Gebrauchsspur.

Dazu gibt es ein Original Sony USB Kabel (Neupreis über 50 Euro), und einen zweiten fast neuen Akku (ich hab ihn bisher einmal aufgeladen, Neupreis auch bei 30-40 Euro).

Hatte mir preislich 125 Euro für das Handy und ca. 145 inkl. zweitem Akku und Datenkabel vorgestellt.

Kontakt bitte per PN.

Gruß,
    Thomas

Hallo,

ich würde eventuell mein Sony Z7 verkaufen. Natürlich sehr gut erhalten, inklusive Originalverpackung, Rechnung und Ladekabel. Das Handy sieht aus wie neu und hat nur am Akkudeckel eine minimale Gebrauchsspur.

Dazu gibt es ein Original Sony USB Kabel (Neupreis über 50 Euro), und einen zweiten fast neuen Akku (ich hab ihn bisher einmal aufgeladen).

Macht mir doch bitte ein Angebot und wenn es passt, würde ich das Paket verkaufen. Ansonsten auch gerne gegen ein Samsung C100 tauschen.

Kontakt bitte per PN.