Zitat
Ist das Hologramm auch wirklich im Label integriert oder nur aufgeklebt? Also spürst du eine Unebenheit wenn du mit dem Finger drüber fährst?
Für 8 Euro müsste man ja fast zugreifen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ist das Hologramm auch wirklich im Label integriert oder nur aufgeklebt? Also spürst du eine Unebenheit wenn du mit dem Finger drüber fährst?
Für 8 Euro müsste man ja fast zugreifen.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Es gab gefälschte BST-14 ohne Schriftzug und auch gefälschte mit Schriftzug, jedesmal perfekt verpackt. Bei dem Preis muss man von Gefälschten ausgehen. Ich habe beide Arten der Fälschung schon gehabt. Schau am besten mal in diesem Thread mit der Suche nach und auch im Sony Ericsson Forum, da bin ich auch auf die Merkmale eingegangen, die die gefälschten Akkus haben.
Mickey09
Danke, die habe ich bereits gelesen, kann ja aber erst danach schauen, wenn ich den Akku erhalten habe. Werde dann aber nochmals informieren obs jetzt ein gefälschter oder etwa doch echter war.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
/// Akku für T68 neu 14€
Danke, hab ich gleich mal mitgenommen.
Ich hoffe mal dass es wirklich ein originaler ist. Zumindest kann ich auf dem kleinen Bildchen kein Ericsson Schrifzug erkennen, aber das kann auch am Bild liegen.
Hallo,
bekomme bald mein T68i und wollte fragen ob ich mit dieser Anleitung ganz normal Klingeltöne, Logos, Outlook, etc über Bluetooth abwickeln kann?
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Gggggrrrrrrrrr.....wollt ich haben!
Sorry, aber ein T68i wollt ich schon immer haben, und bei dem Preis konnt ich nicht widerstehen. Kann dir aber anbieten, falls mir das Handy doch nicht ganz gefällt, es an dich danach abzutreten.
Hallo,
ich würde eventuell mein Sony Z7 verkaufen. Natürlich sehr gut erhalten, inklusive Originalverpackung, Rechnung und Ladekabel. Das Handy sieht aus wie neu und hat nur am Akkudeckel eine minimale Gebrauchsspur.
Dazu gibt es ein Original Sony USB Kabel (Neupreis über 50 Euro), und einen zweiten fast neuen Akku (ich hab ihn bisher einmal aufgeladen, Neupreis auch bei 30-40 Euro).
Hatte mir preislich 125 Euro für das Handy und ca. 145 inkl. zweitem Akku und Datenkabel vorgestellt.
Kontakt bitte per PN.
Gruß,
Thomas
Zitat
Hi,
hab ich mir gleich geschnappt. Danke!
Mit der Suche konnte ich leider nix finden.
Kann mir jemand sagen ob handytick.de vertrauensvoll ist, und ob man da ohne Probleme per Vorkasse bestellen kann? Wollte mir das Samsung C100 bestellen, weil es da am günstigsten ist.
Danke.
Kontakt bitte per PN!
Hallo,
ich würde eventuell mein Sony Z7 verkaufen. Natürlich sehr gut erhalten, inklusive Originalverpackung, Rechnung und Ladekabel. Das Handy sieht aus wie neu und hat nur am Akkudeckel eine minimale Gebrauchsspur.
Dazu gibt es ein Original Sony USB Kabel (Neupreis über 50 Euro), und einen zweiten fast neuen Akku (ich hab ihn bisher einmal aufgeladen).
Macht mir doch bitte ein Angebot und wenn es passt, würde ich das Paket verkaufen. Ansonsten auch gerne gegen ein Samsung C100 tauschen.
Kontakt bitte per PN.