-
Kurze Frage
also das ist mein erstes Nokia und ich speichere gerne meine Kontakte mit +49....aber irgendwie erkennt mein N73 nicht wenn ich länger auf die NUll drücke das er mir ein + geben soll...??geht das nicht oder habe ich einen trick noch nicht gerallt?
danke
-
Ne habe es jetzt hinbekommen, habe die Handykontakte nochmal mit Outlook Synchronisiert so das alle im Outlook mit den Gurstagen waren und dann über ein Macro das man über http://www.google.de findet habe ich die Geburstage in den Outlook Kalender eintragen lassen und dann nochmal mit dem Handy synchronisiert und dann waren alle Geburtstage da...TECHNIK DIE BEGEISTER...:-D
-
ja genau ich habe ein freies gerät und denn gleich mal tausend SMS bekommen mit einstellungen wurden die dann gleich automatisch übernommen?und kann ich dann einfach auf internet gehen und srufen soviel ich will!?
-
dumme fragen
Hallo leute ich weiß es mögen jetzt vielleicht dumme fragen sein aber das N73 ist mein erstes Symbian Smartphone
habe im Adressbuch zu den einträgen die Geburtstage eingespeichert doch sie werden nicht in den Kalender übernommen geht das nicht?oder wie erinnert das Handy einen dann an die Geburtstage
danke für die gedult und euren antworten
-
Habe jetzt ein N73 und den Genion S mit S&E Pack, bin völlig hilflos und möchte das erstemal übers handy ins netz kann mir vielleicht jemand sagen was ich wo einstellen muss und was ich noch zu beachten habe!?
danke schonmal im vorraus
-
Hat sich an den Preisen was geändert?bei mir steht auch eine VVL an
-
oh cool das ist ja interesant von dem system habe ich noch garnichts gehört!!!
Halter für NOKIA N73 (aktiv mit Steckervorbereitung) [905120]
wird bei diesem das N73 dann aufgeladen!?
-
auch nicht schlecht mit Paypal bin ich doch eigentlich auf der sicheren seite oder!°?
-
dann komme ich auf dein Angebot zurück 
-
Super vielen dank wenn ich noch 2 Wochen warten kann, geht der Preis noch runter!?