oh super und wie läuft das dann ab!?da auf der Homepage ja noch ein anderer Preis steht!?
Beiträge von Diverplanet
-
-
Hi leute ich schaue mich nach einer SPeicherkarte für ein N73 um und bin auf dieses Angebot gestoßen!?was haltet ihr davon!?
-
was für eine GPS Maus benutzt du???Hast du keine Verbindungsabbrüche!?
-
Habe 2 Verträge o2 Genion PowerSMS von 2002 und würde die gerne verlängern, ich möchte zu beiden ein N73 dazuhaben kann mir jemand ein gutes und aktuelles angebot machen!?
-
hat jemand zufällig schon ein Theme mit den Aeon Hintergründen für das N73 also nicht das Telefon als hintergrund sonder die Hintergründe an sich die in den Produktfotos zu sehen sind!?
-
Zitat
Original geschrieben von zigo
Wärme kann man ja spüren.. :confused:ja er spürt aber Kopfschmerzen das was anderes
-
geht die SOftware auch auf dem N73?Weil beim Download ist das Phone nicht auszuwählen

-
ne ich bin schon offen für andere meinungen ich kann nur dieses Sinnlose ich merke die Strahlung nicht mehr hören das ist in sovielen Foren.....bin mir sicher du hast auch einen WLan router oder?hast du kopfschmerzen zuhause?was für ein Telefon hast du schnurlos?kannst du zuhause mit dem Festnetz telefonieren!?
-
Junge das ist genau das gleiche wie mit Placebos...fertig aus Fakt ist das man Strahlung wie bereits oben erwähnt nur durch wärme entwicklung oder bei entsprechender Frequenz sehen (sprich Licht) kann alles andere ist einbildung
-
ich glaube das es einfach generell einbildung ist unter dem gesichtspunkt das du weißt das die Telefone strahlen!!!