vielen dank für die antwort, werd mir die tarife mal genauer angucken :).
Beiträge von Soulmirror
-
-
Hallo,
ich möchte mir jetzt doch mal wieder einen vertrag zulegen. Als handy möchte ich gerne das samsung S3 haben.
wichtig für den vertrag:
- rufnummermitnahme (derzeitig 02 nr.)
- flat in providernetz + 1 wunschnetz / allnet-flat
- ca. 300- 500mb inet flat
- vielleicht noch paar freiminuten ins festnetz
joa das ist eigentlich so das grobe was ich mir wünschen würde. gibts da was passendes?
danke schonmal,
ciao soul
-
-
-
Hallo,
hab jetzt ewigkeiten bei o2 o2o online gehabt und würde nun doch gerne wieder mal einen vertrag haben. den vertrag dann eben mit einem samsung galaxy s3.
zu surfverhalten kann ich kaum was sagen, da ich kein smartphone habe derzeit. würde aber sicherlich nicht allzuviel werden, da ich nicht vorhab dauernd youtube videos oder so was wie radio zu hören. also eher normales surfen + apps.
allnet flat oder provider flat + option für ein 2. netz flatrate wär sicherlich schick.
oder
flat ins provider netz + 100min festnetz und 100 min in andere netze könnte ich mir auch vorstellen.
sms flat muss nicht unbedingt sein, wär auch eher nice to have.
die rufnummer will ich unbedingt behalten.
muss man eigentlich auf ein spezielles handy acht geben, wenn amn vorhat da bissl custom modderei spielchen zu betreiben? gabs da net früher probleme mit simlock, branding? kenn mich da nicht all zu gut aus.
ich hoffe das reicht erstmal an infos um damit was anfangen zu können, wenn nicht, einfahc bescheid sagen, dann guck ich, dass ich offene fragen bestmöglich beantworten kann,
danke schonmal.
ciao soul
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Du solltest mehr Infos angeben, warum Du das Gerät haben möchtest und was Du alles damit machen willst. Sonst ist eine Hilfe nicht so erfolgreich.
Andererseits kann ich Dir empfehlen, ein günstigeres Gerät mit Android zu erwerben und daran ein bischen rumbasteln. Hast Du offenbar vor. Dann wirst Du sehen, ob Android passt. Aber warum willst Du am Gerät rumbasteln und was soll dabei herauskommen?warum ich das haben möchte ist einfach der grund, dass ich bisher mit ziemlichen klumphandys gelebt habe, die erfüllen ihren zweck, aber so langsam darfs auch mal was gescheites sein.
da für mich apple per se keine option darstellt und ich bisher viel gutes über android gehört haben, hab ich eben an ein android handy gedacht. wenn es allerdings gute gründe gibt ein anderes handy mit ggf. anderem OS zu nehmen bin ich da durchaus nicht abgeneigt.
ich hatte eben gelesen, dass das android relativ "frickel" freundlich ist, was ich generell immer ganz spannend finde.
habe eben aus mangel an smartphones bisher eben nicht wirklich nen durchblick was ich genau will. wie halt schon geschrieben, was ich mag ist, ansprechendes display, gute akku laufzeit, kamera oder mp3player funktionen sind mir egal, habe ich nicht vor zu benutzen.
klar bissl internet surfen sollte auch schon drin sein.ich hab halt leider keinen durchblick über den handy markt und deswegen halt grob mal nen preisrahmen festgelegt.
ich hoffe ich konnte es etwas präzisieren was ich nun suche.
danke nochma an die tipps bisher.
cu soul
:top:
-
*schubs*
kann mir keiner vielleicht bei der entscheidung zwischen den handys helfen? bin da bissl überfordert.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
BADA Geräte von Samsung (Wave I, II, III) bieten sich evtl. auch an. Spricht was dagegen? Oder ist das Betriebssystem von entscheidender Bedeutung bei Dir?hab ehrlich gesagt seit bestimmt 7 jahren kein blick mehr auf den handy markt geworfen, nur in letzter zeit bissl sporadisch was gelesen.
android klang für mich eigentlich ganz interessant, da man das wohl ganz gut nach eigenem geschmack verändern kann.
kenne bada quasi gar nicht, insofern kann ich schlecht sagen ob das für mich taugt oder nicht.
habs mir mal kurz angeguckt, sah eigentlich auch ganz nett aus. wie ists denn mit der umgestaltung bei dem betriebssystem?
mir ist noch das samsung galaxy s plus ins auge gefallen, ist bissl über budget, aber wenn es wirklich sehr viel mehr bietet ist das ok. gibts da gute argumente für oder gegen das handy anstatt z.B. dem sony ray?
-
moin,
wie der titel schon sagt, suche ich ein handy/smartphone für um die 200€, also eher 2. generation als das aktuellste.
hatte mich bissl umgeguckt und mir ist u. a. das Sony Ericsson Xperia ray ins auge gefallen. design gefällt mir sehr gut, preislich ists ja auch im rahmen, gibts etwas was gegen das handy spricht? oder bessere alternativen in dem preisbereich?
was mir wichtig ist beim handy:
- ansprechendes design (subjektiv ich weiß)
- guter akku
- schnelle bedienung
nice to have:
- speicher erweiterbar mit micro sd karte
nicht wichtig ist mir:
- kamera
- mp3 player/radio kram
ich hoffe ich konnte in etwa klarmachen was ich will und was mir gefällt, wenn nicht, sagts bitte. danke schonmal.
ciao soulmirror
-
Hallo,
ich hab mal bissl rumgestöbert bzw. wollte mal wissen, ob jemand eins dieser modelle empfehlen könnte:
s5230 star
http://www.amazon.de/Samsung-S…TF8&qid=1313654074&sr=1-3
s5620 monte
http://www.notebooksbilliger.de/samsung+s5620+monte+black
s5260 star
http://www.amazon.de/Samsung-S…TF8&qid=1313654256&sr=1-2
sony ericsson cedar
http://www.amazon.de/Ericsson-…F8&qid=1313654462&sr=1-83
danke schonmal,
cu soul