1. THX@hotte und AudiV8 für die PM! :top:
2. Mit Auszahlung gefällt mir nicht soo gut, als Guthaben bringt es mir eigetlich gar nix, da ich nicht viel damit telefonieren will.
Am besten sowas wie in meinem Eingangspost oder den BMW-Tarif von Kanalratte, bloß noch mit Freiminuten... ![]()
Beiträge von automatic
-
-
Hi, Folks!
Ich suche für mein Auto-Telefon (ja, ja, war halt schon eingebaut!;)) einen Vertrag ohne Handy und möglichst ohne:
- Grundgebühr
- Mindestumsatz
= ohne Kosten außer fürs Telefonieren!
Aber dafür mit Gesprächsguthaben (keine Frei-SMS, die brauche ich eh nicht).Möglichst nur D-Netz oder E+. O² mag ich nicht!
Habe schon Stundelang gegoogelt, aber habe noch keinen Vertrag gefunden, der alle drei Punkte erfüllt.Beispiel: Ich habe jetzt mal das hier gefunden, aber da sind leider keine Freiminuten drin: http://www.mobil-versand.de/moddetails2.asp?ID=3601
Wenn es da noch ein wenig Guthaben hätte, wäre es perfekt.Ein Bekannter hat ein altes Angebot von Vodafone, das wäre 100% richtig: Keine Grundgebühr und Erstattung des Mindestumsatzes (d.h. jeden Monat 4,95 Euro Guthaben).
Der Tarif nennt sich Vodafone Sun 60/1. Leider gibt es das Angebot nicht mehr.Danke für Tipps!