Beiträge von Brainbug666

Ahoi,

hab ein 7610 und neuerdings funzt meine Speicherkarte nich mehr :(
    Wenn ich auf Galerie gehe und dann rechts rüberdrücke und auf die Speicherkarte zugreifen will beendet es die Galerie einfach und ich bin wieder im Hauptmenü.
    Auch wenn ich irgendwo anderst auf die Karte zugreifen will kommt einfach "keine Speicherkarte vorhanden".

Aber in meinem Kartenleser funktioniert die tadellos.

Ist das Problem bekannt bzw. gibts dafür ne schnelle Lösung, weil Morgen will nen Kumpel das Gerät kaufen :top:

Thx und Gruß
    Brainbug

Hallo,

hab ein kaum gebrauchts 7610 in silver mit OVP, komplett allem Standardzubehör und Rechnung. Stammt aus einer Vertragsverlängerung. Top Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren, wie neu.

Dafür will ich ein P900.

Eine Ausgleichszahlung bekommt ihr natürlich noch zusätzlich zum 7610.

Einfach mal alles anbieten.

-> PN

Thx und Gruß :)

Hey,

suche als Zweithandy ein Nokia 8210 oder 8310.
    Farbe ist erstmal egal, es sollte nur im guten Zustand sein und der Akku sollte auch noch ne Weile halten ;)

Eine umgelötete blaue Beleuchtung wäre nicht schlecht, ist aber kein muss :)

Wenn ihr eins der feinen Handys abgeben wollt, meldet euch bitte per PN :)

Gruß
    Brainbug

Hey,

bin gerade am überlegen, ob ich von d1 zu o2 wechseln soll.
    Schreibe ca. 150 - 200 SMS / Monat und habe MoreSMS bei d1 geucht (0,09 € pro netzinterne SMS).
    Schreibe eigenltich nur zu d1, weil alle meine Freunde D1 haben.

Jetzt will ich aber zu o2 wechseln, weil es bei onlineabschluss 125 SMS/Monat kostenlos zusätzlich gibt.

Jetzt meine Frage:
    125 SMS gibts kostenlos und danach kostet jede SMS 0,19 Cent.
    Gibts bei o2 momentan etwas für Viel-SMS schreiber?
    Ich meine bisschen was dazuzahlen und dann aber der 125. SMS dann auch nor so 0,10 € pro SMS zahlen?

Bitte um schnelle Antwort,

THX :)

Hey Boys and Girls,

da mein P900 am Sonntag verkauft wird (ebay), such ich einen würdigen nachfolger :)
    Auf jeden Fall solls eins zum aufklappen werden.

Was könnt ihr mir momentan empfehlen?
    2 farbige Displays und gute Cam sollten schon sein, evtl. noch mp3 Klingeltöne, ne externe Speicherkarte.

Ich find das mitsubishi m341i evtl. nicht schlecht oder das Sharp GX30, wenn es ungebrandet wäre :mad:

Am geilsten wäre natürlich das Panasonic X700, aber das ist ja leider noch nicht aufm markt :flop:

Also, quaselt einfach drauf los, können auch Klapphandys von irgendwelchen unbekannten Herstellern sein ;)

Thx und Gruß
    Brainbug :)