-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wenn man jetzt böse wäre, würd man schreiben:
Kauf Dir eins und schreib einen! 
Aber falls nicht, dann wirst Du doch sicher gemerkt haben, dass hier sofort ein Test einen Users erscheint, sobald einer Lust dazu bzw. das Gerät hat.
Im Moment siehts noch nicht so aus, und somit musst Du Dich mit den andersprachigen Varianten begnügen!

Chris
Alles anzeigen
Faules Pack
Okay, sobald die Preise einigermaßen günstig sind, werde ich mein P900 wohl gegen dasn 7610 tauschen und evtl. nen Testbericht verfassen, wenn es dann noch nötig ist 
-
Wann gibst zu dem Phone einen ausführlichen Testbericht ?
-
Hey,
hab mich entschlossen mein P900 wieder abzugeben, weil es einfach zu viele Funktionen für den Alltagsgebrauch hat.
Das Handy ist in einem Top Zustand, alles originial Zubehör ist mit dabei, sowie eine Rechnung vom 21.02.04. Das original Memory Stick Duo (32 MB) und einen originalen Zusatzstick (128 MB) werden mitverkauft.
Bitte nur ernstgemeinte Preisangebote an:
Brainbug666@web.de
Gruß,
Brainbug 
-
Hey,
suche ein Nokia 3410 oder ein verlgeichbares Gerät von Nokia, wenn es geht in OVP und Top Zustand.
Evtl. hat ja noch jemand sowas daheim rumliegen.
Angebote bitte an:
Brainbug666@web.de oder PN 
Gruß
Brainbug 
-
Hi Peoplez,
meine Mum will Ihren Vertrag verlängern und ihr alles phone behalten.
Darum will ich ein Handy bei D1 holen und gleich bei eBay verzocken, damit natürlich nen satten gewinn dabei rauskommt 
Was könnt ihr mir da momentan für ein Gerät empfehlen?
Thx und Gruß
Brainbug
-
Alles klar, dann werd ich wohl zu o2 wechseln, hört sich echt nicht schlecht an.
Wird man von t-mobile eigentlich informiert, wenn man sein vertrag kündigen kann ??
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
rechne aus, was 125SMS kosten dann weißt du, was du sparst 
mit der mobile Option sollte es sogar billiger/gleichteuer sein, in das T-Mobile Netz zu telefonieren.
Richtige Schreibweise ist übrigens o2, nicht o², O², 0², 02 oder O2 
Gibt es eigentlich was vergleichbares bei T-D1 mit den 125 SMS?
Und o2 nutzt ja auch das netzt von T-d1 oder?
Oke, letzte frage: kostet die mobile option zusätzlich?
Ich glaube ich werde mich mal in nem o2 shop richtig beraten lassen und dann online zuschlagen.
-
Bin auch gerade am überlegen, ob ich von d1 zu o² wechsle, nur hab folgende probleme:
- wohne in nem ländlichen Gebiet, gib hier nur d1 und alle meine kumpels und bekannten haben so gut wie alle d1.
- wechselgründe sind für mich vor allem die wap flat und die 125 SMS frei im Monat, homezone hab ich daheim direkt nicht, aber dafür dann direkt im nächsten größeren ort wo ich mich meistens am wochenende aufhalte.
Rentiert sich für mich der wechsel? Viel mehr als 125 SMS schreib ich nicht im monat, telefonieren tue ich auch nciht all zu viel.
-
Zitat
Original geschrieben von Frankie4Fingers
Probiers mal mit dem Programm SWF2AVI 0.3
http://www.winload.de/download/18932/swf2avi-0.3.html
thx, sowas hab ich gesucht :))
-
mit dem flash player funzt es leider nicht ...