Beiträge von Brainbug666

Faules Pack :D
    Okay, sobald die Preise einigermaßen günstig sind, werde ich mein P900 wohl gegen dasn 7610 tauschen und evtl. nen Testbericht verfassen, wenn es dann noch nötig ist :)

Hi Peoplez,

meine Mum will Ihren Vertrag verlängern und ihr alles phone behalten.
    Darum will ich ein Handy bei D1 holen und gleich bei eBay verzocken, damit natürlich nen satten gewinn dabei rauskommt :D

Was könnt ihr mir da momentan für ein Gerät empfehlen?

Thx und Gruß
    Brainbug

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    rechne aus, was 125SMS kosten dann weißt du, was du sparst ;)
    mit der mobile Option sollte es sogar billiger/gleichteuer sein, in das T-Mobile Netz zu telefonieren.

Richtige Schreibweise ist übrigens o2, nicht o², O², 0², 02 oder O2 ;)

Gibt es eigentlich was vergleichbares bei T-D1 mit den 125 SMS?
    Und o2 nutzt ja auch das netzt von T-d1 oder?
    Oke, letzte frage: kostet die mobile option zusätzlich?

Ich glaube ich werde mich mal in nem o2 shop richtig beraten lassen und dann online zuschlagen.

Bin auch gerade am überlegen, ob ich von d1 zu o² wechsle, nur hab folgende probleme:

- wohne in nem ländlichen Gebiet, gib hier nur d1 und alle meine kumpels und bekannten haben so gut wie alle d1.
    - wechselgründe sind für mich vor allem die wap flat und die 125 SMS frei im Monat, homezone hab ich daheim direkt nicht, aber dafür dann direkt im nächsten größeren ort wo ich mich meistens am wochenende aufhalte.

Rentiert sich für mich der wechsel? Viel mehr als 125 SMS schreib ich nicht im monat, telefonieren tue ich auch nciht all zu viel.