bitte Preise noch etwas günstiger machen ![]()
Beiträge von Brainbug666
-
-
Ahoi,
wer verlängert meinen Vertrag (momentan Relax 50 + 150 frei SMS) mit dem K800i in braun, brandingfrei, in einen Student 50 + 150 SMS?
Preis fürs handy?
Danke
-
Preisupdate: 370 mit Versand!
Wirklich alles dabei, top zustand, handy kommt zu euch wie direkt vom händler (+ exclusive Handytasche) und auch genau in dem zustand !
-
Fakten:
- Nokia N80 in silber (Über 23 Monate Garantie)
- kein Simlock und kein Branding
- Keine Gebrauchsspuren (wurde nur im Haus kurz zum testen benutzt)
- neuste Software
- Alles originalzubehör (das meiste unbenutzt) + OVP dabei
- Original Nokia Handtasche für 13 € mit dabeiUnd das alles für VB 380 € inkl. Versand, meldet euch !
-
-
Preisudapte: 380 mit versand !
-
Ahoi,
suche K800i mit allem Zebehör, am besten neu oder wirklich im Neuzustand in braun oder schwarz.
Brandingfrei oder eplus branding.
Bitte alles anbieten, brauche dringend eins.
Tausch auch gegen N80, siehe hier
-
Ahoi,
biete nun mein zweites Nokia N80 in silber an.
Habe das Gerät ca. 2 Wochen, davon hatte ich es ca. 3 Tage in Benutzung, danach lag es beim Nokia Service Center zum Software updaten.Das Handy ist im absoluten Top Zustand und funktioniert perfekt; alles an Originalzubehör + Original Nokia Handytasche (13 €) + OVP ist dabei.
Das Handy ist komplett Brandingfrei (auch kein eplus branding).
Preis: VB 380 € inkl. versicherter Versand !!!
Oder noch lieber: Tausch gegen SE K800i, am besten neu, ovp, brandingfrei und wenn irgendwie möglich in braun !!! schwarze gehen aber auch.
Natürlich mit Zuzahlung.Ich warte auf eure Angebote via PN oder eMail!
Gruß
-
Alles klar, habe nur ein problem:
Habe das gerät als nagelneu bei ebay ersteigert, zwar ne rechnung bekommen aber die habe ich nicht mehr.
Wie komme ich jetzt schnellstmöglich an die garantie ran? -
hab imme rnoch das problem, abundzu kommen die sms an und abundzu nicht. Abundzu wieder nach ein paar tagen erst oder nach ein paar stunden ..
an was liegt das