-
Ahoi,
hab ja seit kurzem ein N80.
Und da hab ich fast überall nur 1 - 2 striche bei der Netzanzeige wo ich mit anderen Handy definiev mehr habe. Das handy hat auch oft gar kein Netz und sucht ständig (deshalb ist der Akku auch meistens so schnell leer).
Dann kommen SMS machmal gar nicht an, oder 2 tage zu spät !
Wenn ich die simkarte dann in ein anderes handy einlege kommen die ganzen sms dort an.
Problem bekannt, Lösungsvorschlag?
Mich nervt das total gerade mit den SMS
Gruß :mad:
-
Alles klar, benutze wieder ein n80 theme, jetzt funzts.
Schade eigetnlich, hatte so ein schönes heruntergeladenes theme 
-
Ahoi,
hab ein N80 und hab fette Probleme:
Zum einen finde ich die Menügeschwindigkeit recht lahm.. dauert öfter mal recht lange wenn ich was anwähle bis sich da dann was tut, ist das normal?
Und zweitens wenn ich in die galerie gehe um Bilder anzuschauen sind die zwar in klitzekleinen vorschaubild sehr scharf, aber wenn ich dann drauf gehe damit es größer wird bleibt das Bild unscharf. Noch vor nicht allzulanger Zeit war das Bild erst unscharf und in ein paar sekunden dann normal scharf. aber das scharfstellen bleibt jetzt aus.
Nur wenn ich dann auf vergrößern gehe und dann wieder auf zurück ist es wieder normal und nicht verschwommen.
Lösungsvorschläge?
Gruß
-
-
puuuuuuuuush
bevorzugt silber
-
push, display + Gerät in einem 1a Zustand, lediglich 2 kleine macken am gehäuse zu erkennen !
-
-
Ahoi,
verkaufe mein P910i, das Gerät ist ca. 1,5 Monate alt (wurde auf Garantie von SE getauscht, Microphon war kaputt), alles Originalzuebhör + Rechnung + Beleg für den Umtausch etc. ist dabei.
1 GB Memory Stick Duo ist dabei, sowie der originale 32 MB Stick.
Gerät befindet sich natürlich in Top Zustand, 1 - 2 Macken sind am Gehäuse zu erkennen, nicht weiter schlimm.
Realistische Preisangebote per PN
Noch lieber Tausch gegen Nokia N80 + Zuzahhlung !
gruß
-
natürlich günstig 
Wäre gut wenn es brandingfrei wäre, oder eplus branding.
Bitte mit allem Zubehör.
PN
Gruß 
-
push, suche immer noch !!