Ahoi,
suche ein Sony Ericsson P910i im guten zustand, sollte ohne branding und mit allem Origzubehör sein, gerne auch neu!
PN
Thx und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi,
suche ein Sony Ericsson P910i im guten zustand, sollte ohne branding und mit allem Origzubehör sein, gerne auch neu!
PN
Thx und Gruß
Ahoi,
biete ein nagelneus D750i aus T-Mobile Vertragsverlängerung an. Rechnung vom 11.04.06 natürlich dabei, Karton noch versiegelt, Handy somit nagelneu und vollkommen unbenutzt.
VB 190 €
Gruß
Brainbug
meint ihr die preise fallen in nächster zeit noch so schnell weiter?
Wann meint ihr ist die talsohle des schnelle preisverfalls erreicht und man ein d600 bei ebay kaufen sollte?
Hab vor mir das D600 zuzulegen.
Bei was für nem ebay preis würdet ihr zuschlagen? Also ich meine wenn der Preis einigermaßen wertstabil bleibt. Nihct das ich jetzt eins kaufe und 2 wochen später ist der Price 50 € gesunken ![]()
Gibts fürs K750i schon so ne Seite mit themes wie fürs K700?
http://www.k700-world.com/multimedia/themes/html/girls.html
Ahoi,
biete nun meim Samsung D500 black edition zum Verkauf/Tausch an.
Handy ist mit Rechnung vom 05.04.05 und im Bestzustand. Gerät wurde wie ein rohes Ei behandelt. Alles Originalzubehör + OVP dabei.
Gerät ist von eplus, d.h. nur beim einschalten ist das eplus logo zu erkennen, sonst komplett Software und Hardware brandingfrei.
Tausch gegen ein SE K750i (guter zustand, brandingfrei oder von eplus, und mit allem zubehör, rechnung) wäre mir allerdings lieber. Natürlich gibts dann eine zuzahlung.
Bitte mit Preisangebot via PN melden ![]()
gruß :top:
Bitte alles anbieten, Gerät sollte ungebrandet (oder von eplus) sein und mit allem Zubehör, OVP und Rechnung.
Zahle gut. ![]()
Gruß
Hab jetzt auch das Samsung D500 und nen USB kabel und sogar schon die software runtergeladen von samsung.de, nur will die software irgendwie nicht mit dem handy connecten, habt ihr da nen plan bzw könnt ihr mir mal erklären wie das funktioniert ?
wie schaut es in der homezone aus wenn ich auf andere handys telefoniere, ist das auch günstiger? Rufe rel. häufig von zu hause aus meine kumpels auf dem handy an.
Mein komplettes Telefonbuch besteht zu 90 % aus d1 kunden.
Vielleicht sollte ich es doch nochmal überdenken .. weil die sms kostet dann zu mir ja auch statt 9 cent 19 cent ![]()
Also homzone ist bei mir verfügbar, hab gerade bei o2online nachgeschaut. Demzufolge muss es bei mir o2 netz geben. Homezeon brauche ich eigentlich nicht, da ich sehr wenig ins Festnetz telefoniere. Aber wird egal sein, ob ich jetzt o2 select nehme und 8 € GG zahle oder beim genon 10 mit homezone.
Größstenteils werde ich mich schon ins o2 netz einbuchen können, nur wenn ich mich wirklich mal in ner krassen abgelegenen gegend befinde wo es nur d1 gibt dann kann ich das jetz ja mitverwenden oder?