-
Ahoi,
bin schon seit längerem am Überlegen, ob ich von momenten D1 zu o2 wechseln soll, mein Vertrag läuft in nem Monat aus.
Ich wohne ziemlich abgelegen, bei uns gibt es nur d1, aber in voller netzstärke, düfrte aber kein Problem sein, da o2 ja die netze der anderen Nezbetreiber mitbenutzt oder?
Ich selbst schreibe um die 100 SMS im Monat (deswegen will ich ja zu o2 wegen den Freisms) und telefoniere noch ein bisschen. Handyrechnung momentan so um die 30 - 40 €. Sogut wie jeder in meinem Telefonbuch hat d1 oder ist mit ner Festnetznummer abgespeichert.
Würd halt dann o2 genion online nehmen mit der mobile option, 100 freisms und 10/10 taktung.
Rentiert sich der wechsel?
Gruß und Danke 
-
-
Aloha,
leider wurde mein alter Thread geschlossen, darum muss ich nen neuen aufmachen.
Suche ne Downloadmöglichkeit für das Handbuch des Motorola V3, weil mein Verkäufer seins verplant hat.
Am Besten wäre eins im .pdf Format, weiß jemand wo es sowas gibt?
Danke schonmal und Gruß
Brainbug 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
hab Dir eine PN geschrieben...
BTW, kenn ich Dich aus einem GolfIV-Forum?
Sehr richtig, ich kenn dich auch von daher :top:
-
Ahoi,
habe mein V3 gestern bekommen und mir fehlt die Software und jetzt würd ich gern ein paar MP3 Klingeltöne draufspielen.
Geht das auch irgendwie anderst als mir der orig Software?
Wenn nein, wo kann ich die bei Motorola oder so runterladen?
Gerne auch links per PN :cool: 
Danke und Gruß 
-
Hab heute mein V3 bekommen, bin schlichtweg begeistert.
Nur war keine Bedienungsanleitung dabei, kann ich die irgendwo im Netz saugen?
-
Bekomme heute mein v3 *ausflipp*
Würde dann gleich nen paar coole themes draufpacken, wo kann ich welche downloaden? In dem thread gibt es ja nicht wirlklich viele Infos.
-
Hallo,
biete nun mein nagelneues Mitsubishi M430i für 260 € an - Hammerpreis, weil es zügig weg muss.
Alles dabei - Rechnung, OVP, sämtliches Originalzubehör, hab mit dem Gerät vielleicht ne Stunde zu Hause rumgespielt. Vollkommen ungebraucht.
Bitter per PN melden.
Danke und Gruß :top:
-
-
Hallo,
verkaufe ein fast neues Samsung SGH E800. Die Rechnung ist ca. 1,5 Monate alt, das Handy an sich wurde 3 Tage benutzt, ist natürlich vollkommen neu, ungebraucht und kratzfrei. Sämtliches Originalzubehör (unausgepackt) mit OVP ist natürlich dabei.
Das Gerät ist zu 100% Brandingfrei!!
Preislich dachte ich an VB 220 €.
Bei Interesse PN.
Gruß