Beiträge von Printus

Wollen wir nicht gleich einen ganzen Flieger chartern? Ich mache freiwillig den Captain, wenn wir hier noch einen First Officer finden ist das Cockpit schon mal besetzt.

Dann brauchen wird Flight Attendants, gesetzlich vorgeschrieben ist eine(r) pro 50 Passagiere. Vielleicht verbessern wir die Quote noch etwas damit die ungeübten Kräfte mit dem Service besser durchkommen.

Ein paar Freiwillige schmieren morgens die Stullen für unterwegs.

Also????

"Wenn Gott gewollt hätte dass Frauen fliegen wäre der Himmel rosa."

49,99 ist ein Hammerpreis, selbst bei Guenstiger.de ist der Preis 10 EUR teurer, außerdem die Versandkosten. Was auch insofern stimmig ist als gängige Distributoren Händler-Einkaufspreise von um die 70 EUR haben.

Verbrate den Gutschein anderswo und schlag' bei der Tastatur zu! Preiswerter wird dir das keiner anbieten.

Ja, aber man wundert sich eben in wievielen Produkten scheinbar Milch verarbeitet wird. Ich dachte bisher immer Bier würde mit Hopfen, Malz und Wasser hergestellt. Aber vielleicht habe ich etwas falsch verstanden. Offenbar kommt auch Milch dazu.

Wenn die Preissteigerungen kontinuierlich wären würde ich das mit den Chinesen ja glauben. Aber es sieht mal wieder so aus als ob alle die Gunst der Stunde nutzen, so wie bei der EUR-Umstellung. Der statistische Warenkorb hat mich noch nie interessiert, aber ich kann schon darauf wetten dass das Leben demnach "natürlich" wieder nicht teurer wurde. Das war bisher immer so, wenn die dummen Bürger dachten dass sie weniger Geld in der Tasche haben. Die irren sich halt ständig oder kaufen die falschen Produkte. Öfter mal neue Unterhaltungselektronik kaufen würde das Leben viiiiel preiswerter machen.

Bidet hin, Bidet her... das Wasser wird auch knapp. Die Chinesen investieren ja nur deshalb in Industrietechnik der 1970er Jahre damit der Treibhauseffekt vergrößert wird, denn das bringt die Polkappen zum schmelzen und es steht mehr Flüssigkeit zur Verfügung. Ohne Wasser nutzt auch ein Bidet nix und wer Butter verstreicht und Milch trinkt muß auch Schmiermesser und Becher spülen können.

Erdkundeunterricht bei Choleriker Herrn N, schätzungsweise 1988...
    Lehrer: Warum wird der EG-Butterberg nicht nach Afrika verfrachtet?
    Schüler: Weil die keine Messer haben um es auf's Brot zu schmieren.
    Lehrer: />/$%§&%$§"%)(/&=(`/=(`=(?)=)(%&/ !!!!!

Was lernen wir daraus? Grundsätzlich immer die Grünen zu rufen. Mir ist völlig egal ob das denen gefällt zu Bagatellen zu kommen oder nicht. Solange in Deutschland so aberwitzig hantiert wird mit Beschädigungen, die man mit der Lupe suchen muß und doch nicht findet, solange es hier so krank zugeht, muß ich mich im Falle eines Falles absichern um nicht verarscht zu werden. Pech für die Streifenbeamten. Immer wieder passiert so ein Scheiß, also geht's wohl nicht anders.

Also wenn die Filiale die Registrierungen hinfaxt kapiert die Zentrale natürlich anhand deines Kundenkontos dass du mehrere Karten besitzt. In der Filiale weiß das aber keiner, die wissen nur von den SIMs, die du da gerade abholst.

Aber es ist echt kein Thema mehrere SIMs zu holen, das ist ja der Sinn der Sache. Die Flat nutzt ja nur wenn auch Frau/Freundin, Kinder, Geschwister, Eltern, Kumpels, Kollegen ebenfalls Tchibofonierer sind. Insofern ist das völlig okay mehrere SIMs zu holen, und Tchibo will ja auch Kunden gewinnen. Also no problem - trau dich! :-)

Nö, das ist nicht dreist. Die haben ja angeboten "bis zu 5 SIMs pro PC-Kunde". Ist ja auch klar - die wollen SIMs unter's Volk bringen und es macht für den Einzelnen auch nur Sinn wenn andere in der Famile/dem Freundeskreis auch Tchibofonierer werden. Deswegen ist das weder dreist noch unbeabsichtigt dass man mehrere SIMs holt.

Sollte sich eine Verkäuferin anstellen und dir nur eine geben holst du die anderen Karten im nächsten Laden. Ich habe 3 SIMs geholt - völlig problemlos, es hieß "bis zu 5 geben wir pro PC heraus".

Würde man in die nächste Filiale gehen könnte man theoretisch aber nochmal 5 holen weil da untereinander kein Abgleich stattfindet. Theoretisch könnte man so endlos weiter machen und in jeder Filiale wieder SIMs holen. Wie gesagt, das wird untereinander nicht verglichen. Bei der Registrierung in deren Zentrale sehen die zwar dass du viele Karten gekauft hast, aber was soll's? Die wollen ja dass viele Kunden zu ihnen umsteigen!

Bei uns in der Family hat sich das so ergeben dass seit längerem 7 Leute Tchibo nutzen, meine Alten aber z. B. fast nie telefonieren. Jedes Mal habe ich die SIMs gekauft, da laufen also inzwischen locker 10 SIMs auf meinen Namen und ich habe jetzt prophylaktisch 3 SIMs geholt, damit untereinander kostenfrei gequatscht werden kann, falls keine Flat für Bestandskunden kommt. Bislang keinerlei Probleme.

Also ab in den Laden, hol' dir soviele SIMs wie du brauchst.