ZitatOriginal geschrieben von solmondo
Der Slider sitzt fest und der Empfang bleibt stabil, egal wie man das Gerät beim telefonieren hält :top: .
Mit welchem Handy könntest Du den Slider vergleichen?
Er ist ähnlich wie . . .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von solmondo
Der Slider sitzt fest und der Empfang bleibt stabil, egal wie man das Gerät beim telefonieren hält :top: .
Mit welchem Handy könntest Du den Slider vergleichen?
Er ist ähnlich wie . . .
6500 Slide
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Worin liegt der Unterschied zu deutschen Geräten?
Weiß das jemand?
Unterschied zwischen Deutschen und EU-Geräten?
ZitatOriginal geschrieben von jato
Hier der Link:
Hat Dein Bronze Gerät die gleichen Mängel wie das schwarze?
- Tastaturknarzen
- Rauschen beim telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Welches meinst Du, das 6500 classic oder slide?
Vielleicht sollte ein Mod den Thread mal trennen nach den beiden Varianten.
Ich meinte das 6500classic
6500classic
Hallo,
ich war mal in einem The Phone House Laden. Das Gerät schien mir richtig gut verarbetet zu sein (kein knarzen). Verkaufen es aber nur mit Vertrag!
Guten Morgen,
gibt es hier mehrere Personen, die das Tastaturproblem nicht haben und auch kein rauschen beim telefonieren?
Ich war jetzt in 3 Nokia Shops und alle 3 Geräte hatten diese Fehler.
Bitte kurze Rückantwort!
Hallo,
kann man im Adressbuch Vorname und Nachname vertauschen?
Wie viele Telefonnummern kann man pro Name eingeben?
Bitte kurze Rückantwort!
Danke!
Nokia 6500classic
Hallo,
hier meine Erfahrungen:
Habe mir gestern eins im Nokia Shop geholt:
1. Die Rechte Optionstaste sowie die rote Hörertaste knarzen nach: D.H.: Wenn man die Tasten drückt und loslässt dann hört man als erstes einen starken Druckpunkt und dann noch einmal einen leiseren Druckpunkt. Dies ist doch sehr störend.
2. Was aber noch viel schlimmer ist, ist das teilweise sehr starke Rauschen im D-Netz (T-Mobile bei mir). Hab es auch mit einer E-Plus Karte ausprobiert - ebenfalls sehr starkes rauschen (egal ob GSM oder UMTS).
Konnte das Handy heute poblemlos umtauschen und bekam mein Geld zurück. Die Verkäuferin bstätigte meine Mängel und meinte auch, dass dies bei so einem Gerät nicht vorkommen dürfte. Natürlich hatte Sie keins mehr da. Also bin ich in den nächsten Nokia Shop gefahren und habe das Gerät genau unter die Lupe genommen. Ich durfte sogar meine SIM-Karte einlegen. Es hatte genau die gleichen Mängel. Bei meinem 6555 höre ich absolut übrhaupt kein rauschen. Als ich den Verkäufer damit konfrontierte meinte er: "Das Rauschen bei so einem technisch versiertem Gerät (6500classic) ist normal gegenüber dem 6555". >ohne Worte<
Was meint Ihr dazu?
Habt Ihr ähnliche Probleme?
Hallo,
was haltet Ihr eigentlich vom 6555?
Abgesehen vom Formfaktor (Klapphandy) ist es doch eine weitere Alternative:
6300 - 6555 - 6500
Preislich liegt es knapp übern 6300 (ca. 210,00 €) hat UMTS und auch die 5th-Software-Edition.
Also ich hab das Gerät jetzt seit ca. 2 Wochen und bin hochzufrieden damit. Finde die Tastaturbedienung gegenüber dem 6300 absolut klasse.
Der 6555 Thread: