Beiträge von Tristan-Pete

D900 und Soft Tasten

Hallo,

an alle D900 Besitzer:

Ich habe 2 Fragen an Euch:

1. Beim Z400 kann man als Hintergrundbild unter Display-Einstellungen eine Fotoserie einstellen. Gibt es das auch beim D900 (könnte mir natürlich auch selbst eine gif-Datei erstellen)?

2. Wie sind dei beiden Soft Tasten belegt? Links Menü und Rechts Kontakte? Kann man diese ändern?

Noch eine:
    Was kann ich mir darunter vorstellen?
    "Landes- und uhrzeitbezogener Wechsel des Hintergrundbildes"

Danke für Eure antworten!

Verkaufe Samsung D600 für 125,00 € inkl. Versand.

Es ist ein freis Gerät ohne Hard- und Software Branding.

Abholung auch in Rheinhessen möglich (Nähe Worms).

Kaufdatum: 04.11.2005 (Rechnung vorhanden-liegt bei Lieferung dabei).

Incl. Zubehör und Originalverpackung.

Bei Interesse bitte PN an mich.

V E R K A U F T

Mein T-Mobile Gerät ist da.

milrap

Wie ist die Qualität beim Telefonieren über Lautsprecher/Freisprechen? Habe z.Zt. noch das Nokia 6230 unb din damit relativ zufrieden.
    - Für mich vollkommen in Ordnung. Erkenne keine Unterschiede zum D500, D520 und D600.

Playlisten: Lassen sich diese erstellen? Wieviele Songs kann man auswählen?
    - Lassen sich erstellen. Habe jetzt nur 3 MP3 auf dem Handy drauf. Glaube schin, dass man jede Menge mit einbinden kann.

MicroSD: Gibt es eine Beschränkung für die größe der genutzten MicroSD (z.B. 1 GB)?
    - Habe keine Speicherkarte.

Generell: Wie ist euer Eindruck insgesamt, wie ist vor allem die Handhabung? Werden wie beim E900 bei einige Funktionen unnötig Bestätigungen verlangt? Gibt es User, die von Nokia umgestiegen und einen Vergleich Samsung Z400 zu Nokia XXX machen können? Und last but not least: Würdet ihr euch das Handy nochmals zulegen?
    - Also, habe schon zig Nokia und Samsung Geräte gehabt. Umstieg Nokia-Samsung oder Samsung-Nokia >überhaupt kein Problem.
    - Bestätigungen werden teilweise verlangt (nötig oder unnötig ist Ansichtssache).
    - Für mich sieht das Handy sehr edel aus. Es ist perfekt verarbeitet. Liegt sehr gut in der Hand. Kameralinse wieder verdeckt.

Die Displaytasten sind fest belegt: Links Nachrichten, Rechts Internet