"- Geil: Die Eplus Geräte sind Branding Frei!"
Ist wirklich alles änderbar?
- Ein- und Ausschaltanimationen?
- Bilder, Icons usw?
- kein Gehäusebranding?
Danke für Deine Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"- Geil: Die Eplus Geräte sind Branding Frei!"
Ist wirklich alles änderbar?
- Ein- und Ausschaltanimationen?
- Bilder, Icons usw?
- kein Gehäusebranding?
Danke für Deine Antwort!
Hallo!!!
Gibt es die Netzauswahlfunktion zwischen GSM und UMTS? Kann man sich irgendwo eine deutsche Bedienungsanleitung runterladen?
Danke!
O2-Shops haben es ja schon. Gibt es das Handy auch schon irgendwo als freies Gerät?
Würde mich auch interessieren. Wo kann man es als freies Gerät denn schon bekommen?
Hallo
hat denn keiner nähere Infos/Tests usw?
Hallo,
verkaufe ein neues Nokia 6233 black mit allem Standardzubehör und Originalverpackung.
Rechnung vom 26. Juni 2006.
Gerät wurde ganz wenig benutzt, da es ein Zweithandy war.
Preis: 250,00 € inkl. Versand.
Auch Abholung im Raum Rheinhessen möglich.
6233 und 6234
Hallo,
ich habe heute mein 6233 in Black bekommen (über ebay: Alles Top: Gestern bestellt-heute geliefert).
Ich findes es auch deutlich besser verarbeitet als ein 6234 (hatte ich 4 Tage von meinem Kumpel ausgeliehen). Das ist aber Geschmackssache und nur meine pers. Meinung.
Zur Lautstärke kann ich nur sagen, dass diese für die Gespräche die ich führe in Ordnung ist. Ist zwar leiser als bei meinem D520 und D600 aber trotzdem noch O.K.
Habe 254 Kontakte
Ansonsten ist das Handy 1A.
Nokia 6233 und KFZ Ladekabel
Hallo,
ich möchte mir auch das Nokia 6233 holen und brauche aber unbedingt ein KFZ-Ladekabel dazu.
Im Nokia Onlinshop wir der Adapter CA-44 angeboten.
Von 2 auf 3,5 mm Anschluss.
Ich habe von meinem E60 das KFZ-Ladekabel LCH-12 (müsste 3,5 mm sein-habe keine Schieblehre zur Hand).
Kann ich das jetzt zusammen nutzen oder muss ich mir noch ein Zigarettenanzünderkabel dazubestellen?
Das Zigarettenanschlusskabel vom 6280 ist ein DC-4! Hier wird aber auch der Adapter CA-44 angeboten.
Weiß jemand bescheid?
Im voraus Vielen Dank!
Wie siehts denn nun mit der Akkuleistung aus?