Samsung Z400 - live pics inside

• Vielen Dank! :top:

Nochmal alle offenen Fragen stichpunkthaltig zusammengefasst:

- Geburtstage als wiederkehrende Termine wie bei Nokia?
    - andere Notizen im Kalender möglich (zB. Anruf, Notiz, usw.)?
    - lassen sich mp3-Töne als SMS-Ton verwenden?
    - lassen sich Adresse, e-mail und mehrere Tel-nummern unter einem Eintrag speichern?

Gruß

• Hallo!

Habe auch noch eine Frage dich mich bei meinem alten E800 stört:

- wenn man eine sms schreibt und das wort beendet hat, auf die leertaste drückt um das nächste wort zuschreiben konnte man das vorherige nicht mehr ändern, bzw bearbeiten

- würde mich interessierten ob es beim heutigen softwarestand möglich ist

Danke

mfg

• Hallo!!!

Gibt es die Netzauswahlfunktion zwischen GSM und UMTS? Kann man sich irgendwo eine deutsche Bedienungsanleitung runterladen?

Danke!

• Der O2-Shop in der Innenstadt Hamburgs hat es auch schon, doch da ich einen netten jungen Mann hatte, der angeblich keine sim-Karten mehr hatte, um es zu testen, hat es mit dem kleinen Test nicht geklappt.

Ich hoffe, dass ich es dennoch in den nächsten Tagen irgendwie hinbekomme.

I ♥ my E72

• Ist der lautsprecher genauso gut wie das beim D600 ? Evtl. stereo-speakers ?

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    - Geburtstage als wiederkehrende Termine wie bei Nokia?

Geht. Beim anlegen des Geburtstags kann man "je. Jahr wiederh." aktivieren

Zitat

- andere Notizen im Kalender möglich (zB. Anruf, Notiz, usw.)?

Es gibt "Zeitplan", "Geburtstag", "Aufgabe" und "Memo" als Einteilung im Kalender

Zitat

- lassen sich mp3-Töne als SMS-Ton verwenden?

Hat bei mir nicht geklappt. Habe ein kleines MP3 per BT auf das Handy geschickt, das ließ sich jedoch nicht als SMS-Ton auswählen. Das könnte evtl hinhauen wenn man aus der MP3 eine MMF-Datei macht und die dann in den entsprechenden Ordner im Handy legt, denn MMF lassen sich auswählen.

Zitat

- lassen sich Adresse, e-mail und mehrere Tel-nummern unter einem Eintrag speichern?

Es gibt pro Kontakt: "Vorname", "Nachname", "Telefon", "E-Mail Büro", "E-Mail privat", "Gruppe", "Homepage", "Geburtstag", "Weitere Infos". Unter letztem Punkt gibts dann wieder "Position", "Abteilung", "Firma", "Spitzname", "Notizen". Als nichts mit mehreren Nummern oder Adresse.

Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
    Gibt es die Netzauswahlfunktion zwischen GSM und UMTS?

Man kann wählen zwischen "automatisch", "GSM 900/1800", "GSM 1900" und "UMTS"

Diesen Punkt:

Zitat

Original geschrieben von sebster
    - wenn man eine sms schreibt und das wort beendet hat, auf die leertaste drückt um das nächste wort zuschreiben konnte man das vorherige nicht mehr ändern, bzw bearbeiten
    - würde mich interessierten ob es beim heutigen softwarestand möglich ist

habe ich nicht speziell getestet, lehne mich aber jetzt mal aus dem Fenster und behaupte das geht, weil bei meinem Z500 geht das auch.

Ein Vergleich der Lautsprecher mit dem D600 ist schwierig für mich, da ich nicht großartig MP3 oder sowas höre. Meiner Meinung nach ist der aber mindestens genauso gut...

Also im Prinzip eine Mischung aus dem Design der D500/D600 und der Software des Z500 inkl. Flugzeugmodus.

• Vielen dank für deine ausführliche antwort !!! :top:
    Eigentlich wollte ich nur noch wissen ob das handy stereo-lautsprecher hat oder nur mono ?

Letzte Frage:
    Wie ist denn so die foto bzw. display-qualität (z.B. im vergleich zum k750i)

Danke und schöne güsse :top:

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Hi,
    ist das Display im Ruhezustand ganz aus oder hat es (wie das D500) als Bildschirmschoner die Uhr und Anzeige von verpassten SMS und Anrufen?

vielen Dank!
    cm

• Hat das Z400 jetzt einen Blitz bzw. Fotolicht?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!