Samsung Z400 - live pics inside

  • Anzahl Telefonnummern pro Kontakt im Telefonbuch


    hi leute,


    also man kann definitiv mehr als nur eine telefonnummer pro kontakt abspeichern!
    wie?
    geht auf neuen kontakt im telefon, klickt dort auf optionen und dort wählt ihr "...nummer hinzufügen"
    schaut einfach mal ins optionsmenü rein, ihr werdets schon sehen ;)

    mfg
    sai2

  • So, nachdem ich die Info in einem Hilfethread gepostet habe, stelle ich sie auch noch in den allgemeinen Z400-Thread rein (gilt aber auch für andere, betroffene Modelle!):


    Alle die Probleme mit Kingston-Speicherkarten haben sollen einfach dem Support eine Mail schreiben (mit Angabe der Nummern auf Karte, Adapter und Rückseite der Verpackung), die tauschen dann die Karte gegen eine andere, funktionierende Revision mit anderem Speichercontroller aus - einfach und unbürokratisch. (eu_technical@kingston-technology.com - Englisch!)

  • Habe eben ein D1 Gerät bekommen, ist die G0SG2 Version drauf.


    Kann mir jemand sagen ob man selbst mit dem USB Kabel was dabei ist das Handy auf Samsung Firmware/Branding umflashen kann?

  • Sind solche Sachen hier eigentlich erwünscht/werden geduldet? Also anleitunten dazu und sowas? Wohl eher nicht?!


    Will ein D1 Handy mit Klarmobil betreiben und wollte den das D1 Branding entfernen, welches wär denn die beste Firmware momentan?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!