-
Klingeltöne
Hi,
kann man MP3 als Klingeltton, Alarmton und SMS einstellen (wahrscheinlich nur als Klingelton!).
Ich denke .3gp Dateien können genauso abgespielt werden wie beim D-500.
Was sin denn so die gravierendsten Unterschiede zum D500 (positiv wie auch negativ)?
Danke für Eure antworten.
-
6630 und Software PC-Editor
Hallo,
kennt jemand eine Software (außer die PC-Suite) mit der man seine Kontakte und Kalender, Aufgaben usw. auf dem PC eingeben kann und dann auf das Handy synchronisiert?
-
D500 mit dieser Freisprechanlage
Conrad Electronics
http://www1.conrad.de/scripts/…+U3RhdGU9NDUwNzkzMzQ4====
Hat jemand damit schon Erfahrungen?
Wird einfach an den Sonnschutz im Auto geklippst.
-
Probleme
Hallo,
habe seit Samstag einen SDA-Music und nun folgende Fragen:
*.aac Dateien werden vom Player nicht erkannt (im gleichen Ordner liegt ein MP3 File, der erkannt wird)
Der Dokumentenviewer bringt immer eine Fehlermeldung von Dateifehler. Legt sich dieses Programm nicht in die Startseite?
Gibt es die Möglichkeit nach dem Synchronisieren einen Bericht anzeigen zu lassen?
Geburtstage werden in der Detailansicht immer einen Tag später angezeigt. In der Kalenderansich für nächstes Jahr aber wieder mit dem richtigen Datum?
Ich bitte um Eure Hilfe.
Edit:
Besteht die Möglichkeit bei einem Homescreen die Aufgaben anzeigen zu lassen?
-
Klingeltöne-Wecker-SMS
Hallo,
kann mann beim T-Mobile SDA Music auch MP3 und/oder AAC Klingeltöne individuell auch bei der Weck- Termin oder SMS-Funktion einstellen?
Für Eure Antwort Vielen Dank!
-
D 500 bei T-Mobile
Hallo,
habe mir (glaube ich) jetzt so ziemlich alles durchgelesen, was das D 500 betrifft. Meine Frage lautet: Gibt es das D 500 bei T-Mobile Direkt (D1-Vertrag ohne Zwischenanbieter wie debitel usw.).
Die einen vom T-D1 Service sagen ja, die anderen nein.
Kommt es irgendwann ???
Kommt es gar nicht ??
Habe einen T-D1 Direktvertrag bei T-Mobile zu verlängern. Was könnte ich tun wenn es das Gerät wirklich nicht bei T-Mobile gibt?
Vielen Dank für Eure Antworten.
-
Hallo
habe eine ältere Version der o.g. Software deinstalliert. Beim erneuten aufspielen einer neueren Version fragt das Programm immer ab: reparieren oder entfernen. Es passiert aber nichts und das Programm läßt sich weiterhin nicht installieren. Habe schon alles möglich per hand in der regedit was mit dem Programm zusammenhängt gelöscht. Ich vermute, dass irgendwo auf meinem PC irgendeine Datei ist, die dem Installationsprogramm sagt, dass es noch installiert wäre. Unter Software in der Systemsteuerung wird es nicht mehr angezeigt!
Wer kann mir helfen?
-
Software für Klingeltöne und Bilder
Hallo Ihr stolzen Besitzer,
möchte mir das T-Mobile E820 holen. Welche Software brauche ich für Klingeltöne, Bilder und Adressen aus Outlook aufs Handy zu spielen. Funktioniert das ähnlich wie beim E700?
Noch ne Frage: Bei einem Anruf mit Picture Phonebook: Erscheint das Bild über das gesamte Display oder nur ein kleineres in einer Ecke (wie beim Nokia 6230)?
Vielen Dank für Eure Antworten.
-
neo
Ach so,
trotzdem Vielen Vielen Dank! :top: :top: :top:
-
neo
Hi,
hab 128 x 128 Pixel Bilder. Kann ich die nicht einfach irgendwie übereinander legen mit Deiner Vorlage?
Funzt das mit den seitlichen Balken nicht?
Danke im voraus!