Super Vielen Dank!
Kannst Du das auch mit den seitlichen Netz- und Akkubalken noch hier rein reinstellen oder entwerfen und wie funktioniert das jetzt mit PhotoShop?
Das wäre Weltklasse !
Gruß und nochmals Danke !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Vielen Dank!
Kannst Du das auch mit den seitlichen Netz- und Akkubalken noch hier rein reinstellen oder entwerfen und wie funktioniert das jetzt mit PhotoShop?
Das wäre Weltklasse !
Gruß und nochmals Danke !
Hi Neo,
kannst Du mir ein blanko Hintergrunfbild machen (so wie Du eines für MoCombo
gemacht hast), nur noch mit Balken links oben und Balken für Akku- und Netzanzeige. Die Balken sollten so hell sein wie bei Deinem Posting um 11.09 von heute.
Kann ich dann mit Photoshop ein eigenes Bild drunterlegen? Wie funktioniert das genau?
Im voraus Vielen Dank !!!
@ dragon-tmd
Hi,
kannst Du die Maske mit den Empfangsbalken als Photoshop-Datei online stellen?
Wäre Super.
Vielen Dank !!!
6230 - SMS-Ton
Hi,
was bringt mir denn ein aufgespielter SMS-Ton beim 6230? Kann doch gar keinen undividuellen anwählen. Oder habe ich grad nen :gpaul:
3.14 vom 12.03.04
Hi,
bei mir steht:
V 03. 14
12-03-04
RH-12
Hallo,
suche folgende Programme:
Umwandlung von .3gp auf .mpeg > ???
Umwandlung von .mpeg/.avi auf .3gp > Packet Video
Umwandlung von .amr auf .mp3 > ???
Umwandlung von .mp3 auf .amr > ???
Über die Suchfunktion habe ich den Packet Video Player gefunden und für die .amr Dateien soll es einen Player/Wandler von Nokia geben?
Wer kann mir helfen?
Words von F.R. David als MMF für E-700
Hi Jungs,
suche ganz dringend den Klingelton Words von F.R. David als MMF fürs E-700.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Danke Jungs,
Ihr seid einfach spitze.
Hallo,
bei meiner Freundin steht eine Vertragsverlängerung bei E+ an. Da Sie ein gutes Handy hat, wollte ich mir das 6310i als Firmenhandy geben lassen. Nachdem ich bei E+ angerufen hatte, und fragte ob das 6310i gebrandet ist oder man auch problemlos eine D1-Karte einlegen kann bekam ich die Antwort von der Dame am Telefon: "Das weiß ich nicht, da müssen Sie warten bis das Gerät da ist".
Klasse oder!
Weiß da jemand vielleicht bescheid?
Kenne mich mit E+ überhaupt nicht aus!