-
VERKAUFT !!!
Verkaufe T-Mobile SX1 mit 64 MB MMC Karte für 400,00 €
Grund: Komme einfach mit der Tastatir nicht klar.
Gerät habe ich am 20. Januar 2004 aus einer Vertragsverlängerung bekommen. Gerät wurde nur gestern abend und heut abend benutzt. Displayfolie ist noch drauf. Gerät hat keinerlei Fehler oder Macken.
Zubehör:
Standardzubehör + 64 MB MMC-Karte.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Sorry, war geschäftlich unterwegs. Wer also noch ernsthaft Interesse hat soll sich bitte nochmals per PN an mich wenden. Auch Nachnahmeversand möglich (auch Abholung Raum Mainz-Mannheim).
-
-
-
Wenn ich das Programm installiere auf dem SX1 bekomme ich die Fehlermeldung, daß diese Programm für diese Phone nicht ausgelgt sei. Was hat das denn jetzt zu bedeuten? Hat nochjemand dieses Problem?
Mit welchem Programm kann ich eine 3gp-Datei auf dem PC abspielen? Der Real-Player funktioniert nicht. Gibt es noch ein anderes Freeware-Programm oder welchen genauen Real-One Player brauche ich? Wenn möglich natürlich Freeware.
Vielen Dank.
-
@ thor24
Hi thor24,
wie hast Du den Film aufs Handy bekommen?
Ich bin gerade am kopieren: Vom PC aus direkt ins Verzeichnis Videos auf der MMC. Ist das so richtig? Läuft schon ziemlich lange (ca. 45 Minuten). Sind 30 MB.
-
@ onkel-boern
Danke onkel-boern
Hab alles genau befolgt und dann hats plötzlicherweise geklappt:) :top:.
Vielen Dank!
-
Kann mir jemand sagen wie ich einen virtuellen Com-Port erstellen kann?
-
Funktioniert nichts. Ich dreh bald durch!
-
Logitech hab ich net.
Was ist msconfig? Ein Programm, wenn ja, woher krieg ich das?
Edit: Klar: Ich Blödmann, hab Ihn gefunden. Probiers jetzt mal aus. Trotzdem: Vielen Dank schon einmal im voraus.
-
Heb die neue Software und die SDS-Datei liegt auch im Autostart -Ordner.
Ratlos!!?!?!?