Gib mir doch mal einen Tip!
Wie komme ich an so ein Ding ran.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gib mir doch mal einen Tip!
Wie komme ich an so ein Ding ran.
Wohne in der Nähe von Mainz (ca. 330 KM).
Alte Karre + Spritkosten wird zu Teuer.
Versand per Nachnahme???????
Habe kein gescheites Auto für so einen Weg zurückzulegen! Gibt es eine Möglichkeit durch Postversand?
Wie komme ich denn an so ein Gerät ran?????:confused: :confused: :confused:
Habe hier schon lange nichts mehr gehört. Hat jemand die Möglichkeit (z.B. aus Freiburg) das 6100 aus der Schweiz zu besorgen? Ich denke es würde mehrere Abnehmer geben. Natürlich sollte der Verkäufer auch entlohnt werden.
Bei meinem heutigen Anruf bei verschiedenen Nokia Shops hieß es: 4. Quartal 2002 - hat sich verschoben - keinen genauen Liefertermin.
Bitte meldet Euch!
Wer hat schon ein Gerät aus der Schweiz?
Ist es O.K.?
Gab es schon schwerwiegende Probleme?
Österreich, Schweiz jetzt Holland
und wir mittendrin und haben nix.
Wieso sind wir Deutschen denn eigentlich die letzten?
Von Deutschland, im Internet runtergeladen.
Werde morgen aber gleich mal dort anrufen und Trouble veranstalten.
Was ich einfach nicht raffe ist, dass die Geräte schon in der Schweiz erhältlich sind, aber im neuen Katalog von Phonehouse ist es noch gar nicht drin.
:apaul:
Hallo Ihr glücklichen Schweizer,
wär denn jemand bereit mir ein 6100 in der Schweiz zu kaufen und dann zuzuschicken? Habe bei den Händlern im Inserat angerufen -machen aber nur Ladenverkauf und verschicken nix-. In Deutschland heißt es nur kommt bald, aber keinen genauen Liefertermin. Kosten würde ich natürlich komplett übernehmen.
Bitte Rückmeldung !!!