Hi Sandrotto,
wo hast Du denn das Gerät gekauft?
Schon irgendwo in Deutschland?
Bitte Antwort, Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Sandrotto,
wo hast Du denn das Gerät gekauft?
Schon irgendwo in Deutschland?
Bitte Antwort, Danke!
Hallo takeiteasy
kannst Du uns vielleicht die Adresse von dem Laden in der Schweiz durchgeben??
Habe gestern die Auskunft vom NSC-Shop in Heilbronn bekommen: Wir können nicht genau sagen wann das Gerät kommt!
Vielen Dank!:top:
Habe mir bei Club Nokia ein 6100 vorbestellt. Soll das heißen, das es das Gerät in den nächsten 1-2 Wochen gibt?
Habe mir bei Club Nokia ein 6100 vorbestellt. Soll das heißen, das es das Gerät in den nächsten 1-2 Wochen gibt?
Möchte hier ja nicht rumstänkern -aber hat schon einmal jemand Erfahrungen beim Service oder beim Aufspielen Deutscher Software gemacht-?- Ein NSC sagte mir, es gäbe keine Garantie sowie Deutsche Software für Geräte, welche außerhalb von Europa importiert wurden. Diese Probleme hätte es auch schon beim 8310 gegeben. Hat da jemand Infos drüber? Ich glaube, ich werde warten bis es ein Deutsches Gerät gibt. -So schwer es auch ist zu warten-.
Hallo,
kann mir jemand sagen wo er sein 6100 gekauft hat und wie die Abwicklung war? Will mir vor Weihnachten noch eines zulegen. Wer kann mir helfen? Krieg ich so schnell noch eins?
MFG
Vielen Dank Mort !!!:top: :top: :top:
Hi,
wie krieg ich die Java-Programme von Siemens-Info.de denn
zum laufen aus dem S55?
Habe Sie in den Flex kopiert-geht aber nix.
Hi, dies sind meine Einstellungen für T-D1:
Geht aber nicht: Fehlermeldung: Keine Anmeldung am Netz:
Was ist falsch?
E-MailKonten
Neues Konto anlegen mit dem Namen T-Online
Provider = t-online
Benutzername = kueh*****@t-online.de
EmailAdresse = kueh*****@t-online.de
Antwortadresse = kueh*****@t-online.de
Benutzer ID = 000772766usw (Benutzererkennung mit T-Online Nr. - mit oder ohne #001 ???)
Passwort = ******* (Paßwort von T-Online???)
Dann auf Maileinstellungen
Größe der Mail ich habe hier 99Kb
Kopie auf Server = Ja
Typen = Pop3
Pop3 Server = pop.btx.dtag.de
Pop3 Port =110
SMTP Server = mailto.btx.dtag.de
SMTP Port = 25
SMTP Authentif = Ja
SMTP Passwort = (das T-Onlinepasswort) Welches T-Online-Paßwort? Dieses für Web-T-Online???
Bei Provider
T-Online
CSD –Daten auf ändern gehen
Einwahlnummer = 4122
Verbindungstyp = Analog
Benutzer = 000772766usw (gleiches wie oben)
Passwort = ******* (gleiches wie oben)
DNS 1 (opt)
194.025.134.024
DNS 2(opt)
000.000.000.000
GPRS-Daten (habe ich aus)
Danke Euch im voraus.
Danke! Danke! Danke!