Beiträge von Tristan-Pete

Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Bold ab sofort lieferbar :D (T-Mobile)

Hallo,

habe jetzt gestern abend und heute morgen mit der Privatkundenhotline von T-Mobile gesprochen. Lt. Aussage 3 verschiedener Berater wäre noch gar keine Lieferung eingegangen. Diese würde wahrscheinlich erst morgen eintreffen. Logischerweise aber nicht bindend.

Hallo zusammen,

ich habe mein E71 auch heute bekommen. Die Haptik und die Verarbeitung finde ich 1A.

Ich finde den Empfang im T-Mobile GSM Netz bei mir im Büro sensationell gut. Hatt noch kein Handy, was so einen guten Empfang hatte. Auch meine Geschäftspartner waren begeistert. Sprachqualität top.

Kann das Gerät nur empfehlen :top: :top: :top:

Hallo,

wenn ich Programme installieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Das Programm "XXX" wurde nicht auf dem iPhone "XXX" installiert, Da Sie es nicht auf diesem Computer wiedergeben dürfen.

Habe alles offiziell ohne Jailbreak oder Sonstiges!

Hallo zusammen.

ich brauche Eure Hilfe!

Ich möchte mir den neuen BlackBerry Bold zulegen!

Was ich habe:
    Eine Private Mail Adresse @t-online.de
    Eine Firmen Mail Adresse Microsoft Exchange Server
    Eine Private Handynummer bei T-Mobile
    Eine Firmen Handynummer bei T-Mobile (Rahmenvertrag)
    mit iPhone Vertrag Complete XL und 2 Multisimkarten

Zur Zeit habe ich meine Firmen Mails auf meine Private Mail Adresse umgeleitet und diese dann über das iPhone abgerufen. Dies ist auch so weit O.K., da ich die Mails selten beantworten muss (bei einer Antwort käme ja dann als Absender meine Private Mail Adresse).
    Dies habe ich deshalb getan, weil ich um die Verbindung zu dem Firmen Microsoft Exchange Server vorher eine VPN Verbindung über ein sogenanntes Tunnelprogramm aufbauen muss. In meiner Firma bin ich der einzigste der dies auch von unterwegs aus macht und dementsprechend träge ist auch die Hilfestellung aus der Firma!

Ist es richtig, dass ich, wenn ich meinen IST-Stand beibehalten will den T-Mobile Service BlackBerry Webmail (4,95€; 1MB) auf meine private Handynummer hinzu buchen muss?
    Wird bei mehr Datenvolumen dass über den Complete Vertrag des iPhones abgerechnet oder müsste ich die Option Data 5 oder Data 30 noch hinzu buchen?

Wie läuft das in der Praxis ab? Die empfangenen Mails bekomme ich auf den BlackBerry und gleichzeitig auf mein Outlook, d.h. ich habe auf beiden immer den gleichen Posteingang! Ist das auch so mit den gesendeten Mails oder werden diese per Sync übertragen?
    Kontakte, Notizen, Aufgaben und Kalendereinträge werden per Sync übertragen, stimmt dass?

Wie würde es nun aussehenm, wenn ich direkt auf den Exchange Server zugreifen wollte und auch gleichzeitig auf meine privaten Mails. Welche Angaben bräuchte ich von meiner Firma? Müssten die was umstellen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Hallo zusammen,

die Geräte sollten ursprünglich am vergangenen Freitag angeliefert werden. Die Lieferung wurde aber von Nokia aus verschoben, da es Probleme mit der Tastaturmatte geben soll. Eine erneute Lieferung ist für Mitte Juli geplant! Diese Info habe ich mittlerweile von 3 verschiedenen Nokia-Händlern bekommen! Also könnte da was dran sein.