ZitatOriginal geschrieben von CRX
Gute Neuigkeiten!
Die erste Lieferung ist heute eingetroffen. Bericht folgt später.
Hallo,
wir warten gespannt auf Deine erten Eindrücke
!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CRX
Gute Neuigkeiten!
Die erste Lieferung ist heute eingetroffen. Bericht folgt später.
Hallo,
wir warten gespannt auf Deine erten Eindrücke
!
Hallo,
ich warte gespannt!
Hallo,
wenn man schon eine vorhandene e-Mail Adresse hat (z.B. eine @t-online.de) kann man diese dann irgendwie mit einbinden (umleiten/weiterleiten)? Ich denke doch, dass von vielen von uns die alte Mail Adresse weit verbreitet ist. Jetzt kommt wieder eine Neue dazu!
Weiß hier jemand was?
Alles klar!
Vielen Dank für Eure antworten!
Hallo,
und wie sieht es mit einem Programm für Telefon-Profile aus?
Gibt es da was?
Gruß
Hallo,
ich habe das iPhone mit der Software 1.1.4 (4A102) und T-Mobile Vertrag. Mein Problem ist, dass wenn ich einen Anruf bekomme dass iPhone nicht immer reagiert/klingelt oder was auf dem Display anzeigt. Mein danebenliegendes Nokia-Handy mit der Multisimkarte klingelt, aber das iPhone nicht. Dies ist manchmal der Fall. Ob das iPhone im Standby ist oder nicht. Passiert total unregelmäßig. Das iPhone ist aber auch definitiv mit der Hauptkarte angemeldet. Habe auch schon geprüft ob es mit den Einstellungen der Messaging-Dienste was zu tun hat. Dies ist aber auch nicht der Fall!
Habe hier gelesen, dass jemand dass Problem im nicht Standby Betrieb hat aber nicht so wie ich bei beiden Betriebsbedingungen!
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiss eine Lösung?
Danke für Eure antworten!
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
das würde mich auch interessieren, ob das Iphone nun mit VPN-Client funktioniert...
Morgen gibts dann die T-Mobile-Tarife.
Ich hoffe, die sind mal zur Abwechslung eine positive Überraschung und nicht so eine Abzocke wie die bisherigen Iphone-Tarife (für 50 Euro pro Monat nur 100 Euro Gesprächsguthaben - sehr witzig)
"Nach Informationen unserer Redaktion sollen iPhone-Bestandskunden auf die UMTS-Variante umrüsten können. Gegen eine Auslösung des Vertrags soll es möglich sein, ein neues iPhone für das alte zu bekommen."
Hört sich auch nicht schlecht an!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Hallo ist bei Amazon lieferbar , kostet 159,99 €
habe es bestellt und wird morgen geliefert.
Gruß
Tom
Hallo,
bitte dann gleich mal die ersten Eindrücke posten!
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Poldy83
Hey!
Habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass Amazon das 6220 classic ab den 03.06. erhält und ausliefert. Nun fragte ich bei amazon an, ob das zu trifft und bekam folgende Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail an Amazon.de.
Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel "Nokia 6220 Classic" leider nicht mehr liefern können.
Der von Ihnen gewünschten Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.
Es ist nicht auszuschließen, dass der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unseren Katalog aufgenommen oder dass eine Neuauflage des Titels bei uns gelistet wird. Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Daher möchte ich Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen.
Heisst das jetzt, dass sie schon mal 6220's hatten und sie lieferten und vorerst keine mehr reinbekommen oder heisst das, dass sie keine bekamen und in naher zukunft auch keine mehr bekommen werden???
Wo hast Du dass denn gelesen?