Beiträge von holg

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Nur eine runder laufende FW, weniger Bugs und Optimierungen in der Speicherkartenkompatibilität :rolleyes:

ich schätze mal fw54 (da 128MB) ist schon drauf, also alles paletti!

Zitat

Und dann hätte ich noch eine Frage, bei meinem S55 kommt, wenn ich ins Adressbuch will, "Laufwerkfehler". Habe mich hier im Forum schon darüber schlaub gemacht und herausgefunden, dass man das Handy formatieren sollte. Das habe ich dann auch getan (zuvor nat. alles aufm PC gesichert), doch nach kurzer Zeit kam der Fehler wieder- ich habe mein Handy mittlerweile 4 mal (!!) formatiert, aber der Fehler kommt immer wieder, und jetzt geht auch der Kalender und die Termine nicht mehr! Und manchmal schaltet es sich auch einfach aus und lässt sich dann nur mit Mühe wieder anschalten (d.h. es braucht ein paar Versuche bis es wieder an geht), das alles ist sehr nervig.
    Ich nehme mal stark an, dass mein Gerät einen Defekt hat und ich es durch Siemens tauschen lassen muss (ist es noch so, dass man da anruft und die einem dann ein Austauschgerät schicken?), oder?

also du kannst das tauschen ... ja .... aber man bekommt jetzt kein tauschgerät mehr, sondern das telefon wird repariert. und von daher würde ich lieber versuchen das problem selbst in die handzu nhemen.

also mach ein update auf die neueste version (version 16 selbstupdate, version 20 udp)
    formatier den flexmem
    spiel dein adressbuch ein .... sicher dies mit der sds s25@once oder sonst was
    formatier dein flexmem wieder
    spiel die sicherung (nicht den ordner sondern die dateien, die die programme angelegt haben) wieder ein
    mal sehen obs klappt

---

zu deinem anderen problem ... ich glaub mit dem data becker handy bigpack geht das ... allerdings hab ich das auch nur gelesen ... und bin mir nichtmal sicher, ob die 55er serie damit gemeint war.

wenn a1234567890 so gut rät wie sonst immer, dann brauchst du dich nicht zu fürchten

Quelle USP

gut nach dem neuen nokia (6220?) muss siemens wiklich nachziehen ... kann ja nicht sein, dass die einen sl45 nachfolger bringen

Zitat

Übrigens bin ich kein Siemensfeind (schon das 4.Siemens aber auch das Letzte!

wieso denn dasß es steht doch überall geschrieben, dass das kein echtes siemens ist sondern ein umgelabeltes fremdprodukt.
    alles was du kritisierst stand sicher hier schon geschrieben - erst informieren dann meckern - sag ich mal

holg ist sehr zufrieden mit seinem s55 --> weil echtes siemens produkt ... echte siemens daten features und echter siemens support
    ok postings dieser art gab es bestimmt schon zu hauf ... ich konnts mir nicht verkneifen

nein das geht nicht ... man kann es auf gprs klasse 8 updaten aber nicht mehr und nicht weniger

obwohl eine gemoddete firmware damit auch nicht wirklich zusammenhängen kann, also versuche ich mal zu helfen.

sind die probleme im o2 netz oder beim roaming mit t-mobile, wenn es o2 ist - dann teste mal mit einer eplus karte ... wenn damit auch probleme vorhanden sind dann hat wohl deine 1800er empfangstufe einen weg.

Zitat

Siemens kriegt es nicht hin, das Gerät Benutzertauglich zu machen

mal davon abgesehen, dass ich mich ja nicht auf dich bezogen habe ... gebe ich zu den obigen quote etwas falsch verstanden zu haben. benutzertauglich hab ich halt in erster linie auf bedienerfreundlichkeit zurückgeführt.

aber mal so nebenbei ... was war widersprüchlich daran?