-
Also bei dir sind wahrscheinlich die Akkuwerte kaputt. das sind Einstellungen im Handy selber, deren Justierung aber nach den Nutzungsbedinungen hier nicht besprochen werden dürften.
Zweite Möglichkeit ist, dass die Empfangsstufe einen weg hat und beim Verbindungsaufbau einen Spannungsabfall im Akku verursacht, den das Handy veranlasst zu denken, der akku sei leer.
-
da wundere ich mich aber, wieso man mithilfe eines tools ziemlich genaue akkuspannungen erhält. sofern die akku werte noch hinhauen.
wie das beim sx1 ist weiss ich allerdings nicht. da es ja nun eine andere software hat.
-
hmm das kam mir doch gleich etwas spanisch vor ... also wie das djhotte vorgeschlagen hat geht das nicht. hab das eben getestet, ausser dass das display schwarz wird passiert nichts.
EDIT ... ich muss mich entschuldigen ... es geht doch! da hat es eins meiner datenkabel entschärft. aber mit meinen programmen kann man das auch machen.
also du brauchst programme wie visSie, s25@once, softdatalink
oder diese freeware hier http://www.s35expl.de/
-
ähm naja die fw23 ist die letzte ohne i version.
allerdings hat siemens die fw54 und 56 für die sl45 ohne i freigegeben, damit alle mmcs unterstützt werden. der mehrwert der i version (java) wird softwaremässig abgeschalten - also das mapping unterscheidet sich.
trotzdem würde ich auch selbst hand anlegen ... ist super einfach.
-
das heisst einfach eingeschränkte netzfunktion ... kann bei andauerndem zeichen auch ein hardwaredefekt sein
-
ist es auch nicht, wenn das sogar hobbyprogrammierer lösen können. aber leider nicht für das s55, sondern für das s45.
-
-1 stunde? krass! *gg*
ein legales update vom me45 auf me45i wäre einfach der cover-tausch von einem s45i ... aber das nur am rande.
ich finde das me45 besser, wie gesagt liegen die tasten weiter auseinander und es ist nicht so stossempfindlich. ausserdem hat es nicht so das siemens standard design
-
das war mein erster gedanke zu dem gerät

die form des kopfes sieht für mich stark nach nokia aus ... wenn man das display des 6610 grösser macht (also den nokia schriftzug mit dem display überdeckt, wäre es eindeutig
der joystick ist S///
und die U form der tastatur hat mich spontan an das sl erinnert
von hinten ist es sicherlich das t68i
das einzige, was bisher eindeutig für siemens spricht sind die icons auf raute und sternchen
-
das c45 hat 3mb flashspeicher falls es interessiert. aber soviel platz scheinen sie nicht mehr zu haben, weil zum beipiel die bilder in der firmware komprimiert sind . im gegensatz zu den meisten anderen siemens.
-
aber so prima scheints nicht zu sein, weil der gute kai es gleich in irgendne ecke gelegt hat. hätte er es dran gelassen, wäre es glaubhafter gekommen.
alles in allem, war es einfach nur billig. die hätten vielleicht darauf anrufen müssen, wenn die werbung kommt. aber handys in tv studios ist halt so ne sache