Hat das C45 n SMS speicher (intern)?

• brauch das update!! bitte helft mir ich habe n paar drauf die ich nicht löschen will !!!

Blackberry Bold 9780

• auf my-siemens.de gibts kein update, sieht also eher schlecht aus ;)

ps: woher kommt denn auf einmal der platz für 25 sms?

• Ach, in solchen Mobiltelefonen ist immer mehr Platz als man denkt. Der wird eingebaut als Reserve, ein Beispiel:

das myX-5 von Sagem konnte man ab April diesen Jahres auf das X-5m mit MMS updaten. Und merkwürdigerweise waren auf einmal 500 weitere KByte für MMS sowie ganz viel Platz (ca. verdreifacht) für Telefonkontakte vorhanden. ;)

Außerdem brauchen 25 SMS nicht sehr viel Speicher, die SMI-Dateien sind 181 Bytes groß, macht *rechne* 4525 Bytes. Sogar mein Taschenrechner hat mehr Speicher, da sollten die 4 KByte nicht ins Gewicht fallen. Zur Not wird vom Java-Speicher etwas abgezwackt. ;)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    ...Zur Not wird vom Java-Speicher etwas abgezwackt. ;)

Ab welcher FW gibt es das denn im C45??? :D
    Die Geräte, die ich bisher in den Händen hatte, beinhalteten definitiv kein Java.

• das c45 hat 3mb flashspeicher falls es interessiert. aber soviel platz scheinen sie nicht mehr zu haben, weil zum beipiel die bilder in der firmware komprimiert sind . im gegensatz zu den meisten anderen siemens.

holg-online ... lowering expectations since 1857

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von Rainer25
    ...Zur Not wird vom Java-Speicher etwas abgezwackt.

Ab welcher FW gibt es das denn im C45???

Uups, :apaul: da hab ich wohl ans C55 gedacht... naja, das C45 hat auch so genug Speicher, also 4KByte sind doch "immer" frei.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!