Hat das C45 n SMS speicher (intern)?
Hat das C45 n SMS speicher (intern)?
-
-
-
Kurz und knapp:
Ja - ab FW 31 gibts einen Speicherplatz für 25 SMS!
Viele Grüße
Chris
-
fett wie bekomm ich des drauf ?
-
brauch das update!! bitte helft mir ich habe n paar drauf die ich nicht löschen will !!!
-
auf my-siemens.de gibts kein update, sieht also eher schlecht aus

ps: woher kommt denn auf einmal der platz für 25 sms?
-
Ach, in solchen Mobiltelefonen ist immer mehr Platz als man denkt. Der wird eingebaut als Reserve, ein Beispiel:
das myX-5 von Sagem konnte man ab April diesen Jahres auf das X-5m mit MMS updaten. Und merkwürdigerweise waren auf einmal 500 weitere KByte für MMS sowie ganz viel Platz (ca. verdreifacht) für Telefonkontakte vorhanden.

Außerdem brauchen 25 SMS nicht sehr viel Speicher, die SMI-Dateien sind 181 Bytes groß, macht *rechne* 4525 Bytes. Sogar mein Taschenrechner hat mehr Speicher, da sollten die 4 KByte nicht ins Gewicht fallen. Zur Not wird vom Java-Speicher etwas abgezwackt.

-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
...Zur Not wird vom Java-Speicher etwas abgezwackt.
Ab welcher FW gibt es das denn im C45???
Die Geräte, die ich bisher in den Händen hatte, beinhalteten definitiv kein Java. -
das c45 hat 3mb flashspeicher falls es interessiert. aber soviel platz scheinen sie nicht mehr zu haben, weil zum beipiel die bilder in der firmware komprimiert sind . im gegensatz zu den meisten anderen siemens.
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von Rainer25
...Zur Not wird vom Java-Speicher etwas abgezwackt.Ab welcher FW gibt es das denn im C45???
Uups, :apaul: da hab ich wohl ans C55 gedacht... naja, das C45 hat auch so genug Speicher, also 4KByte sind doch "immer" frei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!