erledigt
Beiträge von handyfreak1978
-
-
-
Ich kann die Aufregung wie T.W.G schon richtig beschreibt nicht verstehen, Es wird doch keiner gezwungen das Nokia 9500 zu kaufen. Wer es haben möchte kauft es der Rest soll es lassen.
-
dem kann ich zustimmen habe ICQ und Agile Messenger installiert. Ich persönlich finde Agile Messenger besser, da kann ich auch Windows Messenger nutzen in einem Programm.Keine Abstuerze
-
bedaure schon weg...
-
Ja, aber dafür habt ih SE Besitzer auch keine vollwertige Tastatur in dem Format... Wir Commi Besitzer koennen euch ein Lied davon singen... Denke diese möchte keiner mehr missen der diese Mal hatte
-
Nokia denkt sich halt,bei einer ganzen Tastatur kann man sich die T9 Licenz sparen.IMHO mein Gedanke.
-
Hy, gibt es für den Commi 9500 ein ähnliches Programm wie MUMSMS+ für Series 60 auch für den Commi 9500?
Danke schonmal
-
Nokia 9500 Synch Probleme
Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Habe folgendes Problem. Mein Nokia 9500 heute erhalten,kann ich zwar Synchronisieren usw. bei Kontakt 143 bricht er dann ab und zeigt im Commi an,dann Synch fehlgeschlagen ist.Aber im Windsows (XP) und PC.Suite fährt er fort. Nachdem er fertig ist,zeigt er mir aber keine Kontakte dort an Wieso???
Kann mir jemand helfen?
Ich nutze PC Suite 6.4 und Windóws XP.
Danke
P.S. in den anderen Synch Probleme Threads habe ich schon gelesen...
-
wie Dominik schon sagte kommt dieser Mitte März 2005.Wat ein sch... solange noch...zähle die Tage schon...