Beiträge von Schmucker

THB Take&Talk Halterung für MDA compact

Hallo Leute,
    ich suche schon länger eine genau passende Aktivhalterung für meinen MDA c, gerade habe ich gesehen, dass es bei t-mobile folgende Autohalterung gibt:

THB Take&Talk Halterung für MDA compact

Wer hat die gekauft? Taugt die was?

Gruss, J.

Re: SMS - Benachrichtigung

Also bei mir isses nich so. Wenn ich 'Abrufen' berühre, bekomme ich die SMS angezeigt. Meine Konfiguration kannst du weiter oben nachlesen.

Gruß, J.

MDA c umgetauscht

Letzte Woche freitag habe ich meinen MDA c umgetauscht, weil der eingebaute Lautsprecher (vorne, oben, für Handyfunktion) nicht mehr ging. Konnte Anrufer nur noch hören, wenn ich auf Außenlautsprecher gestellt habe.

Nun habe ich einen neuen MDA c mit folgender Konfiguration:

Geräte-Informationen:
    ROM-Version: 1.06.01 GER
    ROM-Datum: 01/06/05
    Radio-Version: 1.05.00
    Protokoll-Version: 1337.39
    ExtROM-Version: 1.06.130 GER

Die Sprachqualität hat sich nicht verändert, aber die war auch vorher schon gut. Eine Veränderung habe ich festgestellt: Jetzt bekomme ich bei Anrufern endlich die richtige Nummer angezeigt.

Brauche ich jetzt noch das in den früheren Beiträgen genannte Update?

Gruss, J.

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    Hi,

hat einer vor diese neuen HIGH-Capacity Akkus zu kaufen ?
    der eine hat 1500 mah und der andere 2000Mah (Buckel inclusive)

Wo gibt's diese High-Capacity-Akkus? Link?
    Bei T-Mobile steht natürlich nix....

Update endlich da?

Habe deinen Link besucht. Das sieht sehr interessant aus, genau darauf habe ich gewartet. Allerdings traue ich dem Frieden nicht. Habe die Datei
    MA_TMDE_10601_130_10500_Ship.exe
    heruntergeladen. Wenn ich sie starte, will der Install-Shileld RUU installieren, was auch immer das ist. Habe es abgebrochen. Hat schon jemand die Installation durchgezogen? Was bringt das Update? Schade dass T-Mobile selbst nicht darüber informiert.

@ MitchHH: Die Frage zu der SD-Karte wurde hier im Forum schon mehrfach gestellt. Einfach nachlesen, wir haben uns auch die Mühe gemacht ;-)

@ Freakphil: Die Ausdauer des Akkus ist meiner Meinung nach eine der wenigen Schwächen des MDA c. Bei meinem Nokiahandy habe ich oft vergessen, wo ich das Ladegerät hingepackt habe, wenn ich es mal wieder brauchte. Als ich am Donnerstag zur CeBIT gefahren bin, war der Akku voll. Dort habe ich ab und zu im mobilen Messeplaner nachgeschaut, während der ICE-Fahrt hat das Teil natürlich öfters nach dem Netz suchen müssen. Als ich dann um 22.00 Uhr zu Hause war, hatte der Akku nur noch 50%. Also stelle ich mich mittlerweile darauf ein, den Akku jede Nacht zu laden.

Ich hoffe, T-Mobile bringt noch einen stärkeren Akku zum Austauschen raus.

Übrigens: Ein Autoladekabel gibt's bei T-Mobile. Achtung: Die angezeigten Zubehörteile auf der Geschäftskundenseite stimmen nicht mit dem Zubehör auf der Privatkundenseite überein. Warum das so ist wissen nur die Götter.

Schönen Sonntag....