Beiträge von JEB

Hallo,

Ich suche ein C 25 in gutem Zustand, voll funktionsfähig mit Akku und Ladegerät, für nicht (viel) mehr als 10 Euro. Ach ja, es sollte ohne SIM- Net- oder sonstigen Lock sein.

Gruß

Bernd

Hallo,

wie wäre es, wenn wir demnächst mal ein Treffen für alle interessierten TT-Mitglieder aus der Kurpfalz, Nordbaden, Pfalz und Südhessen machen? Genauso für Pfälzer, die in Südhessen wohnen und umgekehrt. Kurz: für alle, die sich gerne mal im Raum Mannheim-Heidelberg treffen wollen.

Als Treffpunkt habe ich mir das Brauhaus in Schwetzingen überlegt, am Schloßplatz gelegen, es könnte sogar schon dem einen oder anderen bekannt sein.

Um schonmal ohne große Diskussion einen Termin zu machen schlage ich Samstag den 17.01.2004 vor. Also, ich bin da. :D Hat noch jemand Lust und Zeit zu kommen?

EDIT: Zeit und Ort: Samstag, 17.01.2004 ab ca. 18:30 Uhr im Brauhaus zum Ritter in Schwetzingen (Schloßplatz)

Teilnehmer bis jetzt:
    JEB
    check
    perfectdark (??)
    cyber84
    hrgajek
    Träumerli
    Jochen (??)

Gruß

Bernd

Hallo,

ich habe das 6310i jetzt seit ein paar Tagen und es ist das ideale Handy für mich. Ich kann super telefonieren, SMSen und das alles sehr komfortabel, mehr brauche ich nicht. Wenn ich mich mit einem neuen Handy verschlechtern würde, dann nehme ich doch lieber mein altes Gerät. Mein Eindruck ist, daß das Telefonieren bei den neuen Geräten immer schlechter wird. :flop:
    Meine Meinung: Hoffentlich habe ich das 6310i noch sehr sehr lange. Ob ich mir noch eines in Reserve kaufe, wenn meines mal den Geist aufgibt? :D

Gruß

JEB

Zitat

Original geschrieben von toob
    ich habe die Rechnung heute bekommen, und die Kosten sind am 14.11 entstanden! Ich habe shcon angerufen, als meine Nummer plötzlich gesperrt war, die Dame hat gesgat, sie kann nix dazu sagen, ich muss auf die Rechnung warten!
    Die speren bei so einem Betzrag automatisch, um Missbrauch auszuschliessen, bzw. weiteren zu verhindern!

wenn ich es richtig verstehe, ist Deine Karte komplett gesperrt worden. Es hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, aber - ist das so üblich, die Karte komplett zu sperren, wenn ein unüblich hoher Betrag auf der Rechnung steht? Das erstaunt mich jetzt doch. Und dann zu sagen, Karte ist gesperrt, Grund kriegen Sie mit der Rechnung mitgeteilt, das finde ich nicht die feine Art, Schutz vor Mißbrauch hin oder her.

Gruß

JEB

moooment - hast Du uns da vielleicht eine Kleinigkeit verschwiegen? Kann es sein, daß es nicht um eine heutige Rechnung geht sondern um eine Rechnung, die schon einige Zeit zurückliegt und die Du nicht bezahlt hast wegen der Höhe? Dann solltest Du die ganze Sache zumindest per e-Mail regeln, um etwas schriftlich vorliegen zu haben, besser noch per Fax und dann erst anrufen. Die 1000 ist die vom Handy erreichbare E+ Hotline, wenn ich richtig bin, mußt Du aus dem Festnetz die 0177 vorwählen.

Gruß

JEB

Ich glaube, das wichtigste in einer Situation, wo ein Fahrzeug mit Blaulicht entgegenkommt, hinter einem fährt, in die Kreuzung fährt ist: keine Panik. Nicht unter allen Umständen rechts ran fahren, obwohl das Einsatzfahrzeug dann nicht durchkommt, Nicht plötzlich bremsen, wenn einer hinterherfährt, nicht einfach gas geben, wenn man nicht Platz machen kann, auf keinen Fall irgendjemanden gefährden.
    Hört sich zwar logisch an, ich habe aber aus eigener Erfahrung mitbekommen, daß Autofahrer völlig ausrasten, wenn ein Fahrzeug mit Sondersignal in der Nähe ist. Sofort ohne Sinn und Verstand auf die Bremse steigen, in eine enge Parklücke rangieren, damit das Fahrzeug durch kommt, aber an einer roten Ampel keinen Millimeter vorwärts fahren.
    Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, daß es kein Problem ist, wenn man geblitzt wird, während man über eine rote Ampel fährt, wenn auf dem Bild ein Einsatzfahrzeug zu sehen ist.

Gruß

JEB