Beiträge von JEB

Hallo,

ich habe ein defektes NOKIA 6210, das die schon oft besprochenen Empfangsprobleme hat (manchmal geht's, meist jedoch kein Empfang, oft auch keine Verbindung trotz voller Netzanzeige).

Es hat das dunkelblaue, fast schwarze Cover von D1, Zustand gut, aber gebraucht.

Vielleicht kann es von Euch noch jemand gebrauchen, dann würde ich es gerne jemandem für ein paar Euro überlassen, habe aber keine Preisvorstellung.

Wer Interesse hat oder wenn noch Fragen offen sind, schickt mir bitte eine PN

Gruß

JEB

Hallo,

mir persönlich gefallen solche Angebote überhaupt nicht, wenn der Anschein erweckt wird, es fallen keine monatlichen Kosten an, genauso, wie D2 im Moment wirbt mit "kein monatlicher Basispreis". Ist mir doch egal, wie sie die monatlichen Kosten für meinen Vertrag nennen, für mich ist das die Grundgebühr, die jeden Monat anfällt, denn die Kosten für den Mindestumsatz sind auch Kosten, die ich jeden Monat zahlen MUSS und damit für mich persönlich erstmal monatliche Grundgebühr sind. Es mag sich dann für den Einen oder Anderen rechnen, weil man alles abtelefonieren kann, das will ich überhaupt nicht bestreiten.

Meine Stimme für Steinie :D

Gruß

JEB

Moin Willi,

was den breiten Gang angeht, muß ich Dir Recht geben, aber das mit dem faulen Nachwuchs, das kann ich so nicht teilen, denn wenn Du mal tatsächlich etwas erledigen willst, dann ist es manchmal ganz gut, sich nicht von einem zweijährigen Knirps die Geschwindigkeit vorschreiben zu lassen sondern mit der eigenen Geschwindigkeit zu gehen. Und beim Spazierengehen bleibt es natürlich zu Hause, sonst könnten wir ja gleich mit dem Auto fahren :D

@ Jürgen, Das Kiddyboard ist leider so gut wie nicht billiger zu bekommen. Und auf den Preis zu achten ist hier vielleicht auch nicht so empfehlenswert, denn es schiebt sich erstaunlich leicht.

Gruß

JEB

nächtliche Autobahn

Hallo,

es gibt ja tatsächlich viele Autofahrer, die meinen, in der Nacht ist das schnelle Fahren auf der Autobahn ungefährlich.

Ich habe jedoch mal einen Unfall gesehen, wo zwei sich offensichtlich auf der nächtlichen Autobahn ein Rennen geliefert haben und wegen der Geschwindigkeit den LKW, der quer über der Fahrbahn lag nicht sehen konnten, da er ja von unten nicht beleuchtet ist. Die Fahrer der beiden Autos haben den Unfall nicht überlebt.

Nach Möglichkeit halte ich es so, daß ich nur so schnell fahre, wie ich bei einem Hindernis auf der Fahrbahn noch gut anhalten kann, also bei Nacht nicht unbedingt 200 und vor Allem bei starkem Regen oder Nebel seeehr gedämpft, wenn es nicht anders geht, fahre ich auch mal nur 50, auch auf der AB. Die meisten anderen Verkehrsteilnehmer übrigens auch. Und im Winter rechne ich auch mit glatten Straßen, erst recht, wenn ich die Scheiben frei kratzen muß.

Gruß

JEB

ja, wenn das so ist...

dann hast Du ja alles in der Hand, das Einzige, was sie von Dir verlangen können ist, daß Du Deinen Vertrag einhältst, also die Kosten für Deinen Vertrag begleichst, die ja bei einer deaktivierten Karte naturgemäß nicht so hoch sein können :D Das Handy ist ja Teil des Vertrages, den Dein Netzbetreiber nicht eingehalten hat.

Meine Meinung.

Gruß

JEB

Guten Morgen,

was ist denn alles schriftlich gewesen?
    - Kündigung? ja klar
    - Vertragsverlängerung?
    - Empfangsquittung für das Handy?

Wenn es so ist, wie ich es glaube, daß Du die Kündigung schriftlich gemacht hast, die Vertragsverlängerung aber nur telefonisch, dann ist es für Dich sicherlich schwer nachzuweisen, daß die VV zustande gekommen ist. Dein Netztbetreiber kann aber dann nachweisen, daß Du ein Handy bekommen hast, für das sie natürlich Geld sehen wollen. Was letztendlich das Ergebnis sein wird, liegt an der Kulanz des Netzbetreibers.

Gruß

JEB