-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Und ab nächstem Jahr auch die ersten Imitate, ich freue mich schon auf das nächste Sendeformat: "365 - Alles in Echtzeit"

also sozusagen "Die Truman Show" in Echtzeit. Und dann bitte mit der Action wie bei "24". 
Gruß
JEB
-
also, meine laienhafte Meinung ist folgende: Wenn ich einen Nachweis habe, daß ich die Karte verkauft habe und habe auch noch (wichtig) die Kartennummer, dann kann ich selber für eine Ummeldung sorgen. So ähnlich hat es mir zumindest jemand von D1 erzählt.
Wenn es nicht funktioniert, dann einfach sperren. Der neue Besitzer kann die Karte ja unter Zuhilfenahme des ihm vorliegenden Übernahmeformulars übernehmen und entsperren. Kostet natürlich, aber wenn er die Karte richtigerweise gleich auf sich hätte umschreiben lassen, wäre das nicht nötig.
Gruß
JEB
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank Ein Auto ist nicht nur ein Auto. Es ist auch eine Waffe, mit der ich jemanden töten, verletzen oder schädigen könnte. Um dies zu vermeiden fahre ich vorsichtig, und fahre mit Autos, die mich nicht überfordern!
:top: :top: Deine Einstellung finde ich gut!
JEB
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan Generell: Wenn Du Dich in diesem Fahrzeug unwohl oder "überfordert" fühlst, lass´es. Du gehst von Anfang an sonst viel zu unsicher ran und provozierst schier, dass was passiert.
Stefan
So sehe ich das auch, denn Du wirst in einem geliehenen Auto nicht so sicher unterwegs sein wie in Deinem eigenen. Und dann passieren "kleine Unfälle".
Gruß
JEB
-
Hallo,
ich möchte meine Liste der TT-Mitglieder, mit denen ich gute Erfahrungen beim Handeln gemacht habe noch ergänzen, bitte nimm
check
in meine Liste mit auf. Er ist in meinen Augen ein uneingeschränkt vertrauenswürdiger Handelspartner und ich kenne ihn persönlich.
Gruß
JEB
-
Hallo,
ich suche ein Siemens S 40 in möglichst gutem Zustand, technisch einwandfrei.
Ich bitte um Angebote per PN.
Gruß
JEB
-
es gibt doch so Kartenmäppchen, eine Hülle aus Leder und dann 8 oder 10 Fächer für EC-Karten, Kreditkarten, Visitenkarten, etc. Und dazu dann ein ganz kleinen Geldbeutel für Kleingeld und Scheine. Notfalls das Mäppchen immer anders in die Hosentasche stecken, dann biegen sie sich nicht in eine Richtung.
Gruß
JEB
-
130 Euro??? :eek:
wie kann denn das angehen, dass Du auf einmal so eine hohe Telefonrechnung hast? Haben die von O2 was falsch gebucht??? Dann dürfte es ja kein Problem sein, das mit Deiner Mutter zu klären.
Gruß
JEB
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Und was bekommt man dafür?
Sicher ein Pauschalbetrag bis garnichts, oder?
Gruß
Sven
Die Deutsche Umwelthilfe erhält dafür eine Spende von 5 Euro pro Gerät. Gutes Geschäft. Für T-Mobile.
(D2 macht es glaube ich genauso)
Gruß
JEB
-
Re: T-Mobile-"Aktionstarif"
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Irgendwie kann ich dabei die Aktion nicht so ganz erkennen. :p
Insbesondere dann nicht, wenn man bedenkt, dass bei den alten Telly's für 25 DM (nicht EUR) Grundgebühr ja auf Wunsch auch schon die Get10-Option mit 10 DM Guthaben für Gespräche und SMS in alle Netze dabei gewesen ist.
Hallo,
leider sind die SMS nicht im Guthaben enthalten. Die 10 DM sind "nur" für Gespräche. SMS nach D1 kosten aber nur 8 ct., das ist heute auch nicht mehr so. (kleine Anmerkung: die von D1 versuchen ja wirklich alles, um einen zum Wechseln zu bewegen. Ich will aber nicht!
)
Gruß
JEB