Beiträge von JEB

Noch einer:

"Lieber SEBASTIAN! Ich kann unsere Beziehung so leider
    nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns
    liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich
    dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und
    das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry.
    Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir
    gegeben habe. Gruss JESSICA"

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu
    seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die
    sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen,
    Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen, Tanten...

Zusammen mit dem Bild von JESSICA steckte er all die
    Photos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es
    waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er:

"Liebe JESSICA! Es tut mir leid, aber ich weiss leider
    nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus,
    und schick mir den Rest zurück. Ciao SEBASTIAN"

:D

Gruß

JEB

@ die Leute, die 6-8 liter am Tag trinken:

was macht ihr denn noch denn ganzen Tag? Bis ich so viel getrunken habe, ist der Tag gelaufen und ich habe noch nichts gegessen. ;)

Ich habe jetzt keine Eßgewohnheiten, die mir ungewöhnlich erscheinen. Aber in meinem näheren Umfeld gibt es Menschen, die alle Schokoriegel von oben nach unten essen, z.B. bei Bounty wird erstmal die Schokolade außenrum abgenagt und wenn nur noch das Weiße und die Schokolade unten übrig ist, wird die Füllung gegessen, dann die untere Schokolade. Und das mit jedem Schokoriegel. Ich mag da gar nicht hinsehen. :eek:

Gruß

JEB

Hallo,

ich hebe meine alten SIM-Karten auch auf, um z.B. Telefonnummern zu speichern / zu übertragen. Oder auch, um ein momentan nicht genutztes Handy als Wecker zu nutzen.

Was mir noch fehlt ist eine alte D1-Karte, da diese keine PIN benötigen, um den Wecker einzuschalten. (Meine aktiven Karten sind mir dafür eigentlich zu schade).

Wer seine alte D1-Karte (wichtig: ohne PIN zu benutzen) nicht mehr benötigt, kann sie einem guten Zweck zuführen... MIR :D

Gruß

JEB

Hallo!

LOOP-Karte kaufen (evtl. von einem mit-TTler) und ausprobieren. Kostet zwar zunächst, aber besser, als sich über den falschen Netzbetreiber ärgern.

Ich habe es genauso gemacht mit E-Plus und habe hinterher das gleiche für die Karte bekommen wie ich ausgegeben habe, also keinen Pfennig Verlust gemacht. Da E-Plus bei mir zu Hause auch so gut wie keinen Empfang bietet, habe ich dort keinen Vertrag abgeschlossen.

Gruß

JEB

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Wozu soll das alles überhaupt gut sein? Wenn Du sowieso keinen Vertrag machen willst, laß doch die Karte laufen, auf wen auch immer. Diese Datensammelwut liegt übrigens nicht am Netzbetreiber, sondern am Staat, der will nämlich jederzeit auf die Daten seiner telefonierenden Bürger zugreifen können:mad:
    Es kann also nie schaden, ein paar nicht richtig angemeldete Karten zu besitzen.

jaja, das hat bei mir auch mal einer versucht, die Karte ohne Übernahme zu benutzen... :D Die Karte ist jetzt deaktiviert und wahrscheinlich versucht er heute noch, mit der Karte zu telefonieren. Ich mag das nicht, wenn jemand mit einer Karte telefoniert, die auf mich registriert ist! :mad:

Gruß

JEB

* ausgrab *

Hallo Leute,

gab es nicht mal ein Formular für die Übernahme einer Xtra-Karte im Netz? Das heißt - was mich eigentlich noch viel mehr interessiert - gibt es das Formular aktuell in Internet? auf der T-Mobile HP bin ich nicht fündig geworden.

Gruß

JEB

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Die preiswerteste Möglichkeit sind i.d.R. Freunde, die ebenfalls Kinder haben - man wechselt sich dann eben ab.

Es gibt auch Freunde, die gerne auf Kinder aufpassen, obwohl sie keine eigenen haben. Evtl. hat schon jemand vorher für Geld Baby gesittet und macht es für Dich für ein herzliches Dankeschön. Sowas gibt's auch. :)

Gruß

JEB