Beiträge von Handyhulk

    Re: Telepassport erreichbar?


    Zitat

    Original geschrieben von wonderdog
    ... und auf meine Kündigung hat auch noch keiner reagiert. Ich möchte nur einfach wissen ob die Kündigung rechtzeitig war und akzepiert wurde, oder eben nicht.


    Mir geht es auch so. Allerdings brennt es terminlich nicht so bei mir. Habe einen GG-freien D1-Vertrag, der im September ausläuft. Aber ich habe mir gedacht, bevor ich die Kündigung vergesse mache ich es jetzt schon mal.


    2x habe ich die Kündigung unter der Erfurter Anschrift verschickt.
    1x als normaler Brief am 26.11.02 und dann 1x als Einschreiben am 20.12.02. Bisher keine Rückmeldung und Bestätigung der Kündigung, obwohl ich darum gebeten hatte.


    Jetzt am 14.01.03 kam die nächste Rechnung. Diesmal mit Absenderanschrift "Rendsburg".
    Also nächster Versuch.


    Diesmal am 18.01.03 als Einschreiben/Rückschein unter der Anschrift "Hollerstr. 126, 24782 Büdelsdorf".(da laut Rechnung diese Anschrift Sitz der Gesellschaft ist)


    Bin nun mal gespannt , ob nun eine Bestätigung kommt.
    Der Rückschein dürfte zumindest in den nächsten Tagen eintrudeln.


    Falls keine Bestätigung kommt, werde ich dann auch nichts weiter unternehmen. Ich kann ja für den Fall der Fälle 2 Kündigungen nachweisen.

    Zitat

    Original geschrieben von wub
    ich war beim bund und willes nicht missen,
    auch wenn wir in der grundi gefroren haben wie die eskimos
    aber geil war es, vorallem leo2 fahren :)



    Mit einem gepflegtem Eskimoerlebnis bist Du nicht der einzige.
    Werde nie den Februar 1986 vergessen. Schön bei -28°C auf einem VW-Pritschenwagen hinten auf der Pläne mit 3 Mann "übernachtet".

    Meine aktive BW-Zeit war vom Juli 1985-September 86. Seitdem hab' ich auch von dem Verein nix mehr gehört. Rückblickend war es doch nicht verkehrt. Na ja, die Grundausbildung was natürlich nicht so prall, aber die Zeit danach war nicht schlecht. Viel Spaß gehabt, Saufgelage und und und.
    Bei mir gab es aber wenigtens noch "Kameradschaft". Da hat wirklich einer für den anderen "geruppt". Ohne Murren wurde das Maschinengewehr durchgereicht.... Zum Thema "Kameradschaft" muss ich ja echt sagen, daß ich das wirklich nur beim Bund kennengerlernt habe. Jedenfalls in dieser Form. Im Berufsleben danach auf diese Art Fehlanzeige.Auch nicht zu vergessen der "letzte Tag". Man hab' ich gekotzt.....
    Muß mal mein altes "Reservistensweatshirt" rauskramen.

    Die AKtion mit dem Startguthaben ist anscheinend auf den Januar verlängert.
    Zitat Anfang:
    Bei E-Plus bekommen Neukunden auch im ersten Monat des neuen Jahres 50 Euro Startguthaben. Dafür wurde die Vermarktung der Alttarife eingestellt
    Zitat Ende.
    Quelle:Teltarif
    Ich habe am Samstag, den 28.12.02 bei der Hotline angerufen und gefragt, ob das Startguthaben auch bei Umwandlung von F&E in einen Laufzeitvertrag gilt.
    Antwort des Hotliners: Ja, das Startguthaben gilt auch bei Umwandlung von F&E in einen Vertrag.
    Was mit dem Guthaben passiert, habe ich Dussel natürlich nicht gefragt.
    Aber ich denke, daß wird mit "gutgeschrieben".
    T-Mobile macht es jedenfalls so. Was aber noch nicht bedeuten muß, daß E+ das auch so macht. Da müßtest Du nochmal nachfragen.

    Zitat

    Original geschrieben von Ibizagirl
    Tach!


    Hm, ich kann Eure Problemchen gar nicht verstehen. Ich habe noch nie damit Probleme gehabt. Gerade vorhin hab ich wieder brav meine Freiminuten abgefragt....:D


    Gruss Ibizagirl


    Ich kann mich Ibizagirl nur anschließen. Null Probleme. Gestern ohne Schwierigkeiten und just eben auch ohne Prob's meine Freiminuten abgefragt. Und die Wochen u. Monate davor lief auch alles glatt.

    Ich war 2001 auf Korfu. Im hohen Norden. Der Empfang war mittelprächtig, was aber auch an den vielen Bergen liegen mag. Es ging jedenfalls. Simsen ging auch. (hatte aber D1 Vertragskarte).
    Als Netze buchten sich Panafon und Stet Hellas (Telestet) ein. Hab Telestet genommen, da günstiger.

    Zitat

    Original geschrieben von blend
    Zur Box kommt man mit 017x- 13 - Nummer.
    Danach AFAIK PIN ums ins Menü zu kommen, einfach mal probieren, oder warten bis jemand schreibt, der sich noch ertinnert oder es beutzt ;-) Bei T-Mobile gibt es unter Downloads AFAIK aber auch eine ANleitung als *.pdf.


    Torsten


    Anleitung ist wie beschrieben korrekt. Mit 017x-13-Nummer und dann während der Textansage die *-Taste drücken. Ansage wird dann unterbrochen un eine freundliche Stimme fordert einen auf, die "Geheimzahl" bzw. die "PIN" für die Mailbox einzugeben.

    Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Dass das Frontend bei der Freemail-Lösung öfters mal nicht in Ordnugn ist, stimmt schon. Aber man kann ja auch alles über Outlook und POp3 regeln. Selbst verschlüsselte Mails kann man so schreiben, da sich die Keys runterladen lassen.


    Dass Mail bei web.de nicht ankommen oder lange unterwegs sind, kann ich absolut nicht bestätigen.


    Den webbasierten Zugriff habe ich bei web.de auch nie gemacht, sondern ganz normal mit Outlook und POP3. Aber ich bekam beim Senden unzählige Fehlermeldungen. Einstellungen waren alle korrekt. Das hat mich schon sehr genervt. Ein Kumpel von mir hat erst kürzlich nach 3 Tagen eine Mail von ebay zu einer abgelaufenen Auktion erhalten. Anhand des Headers konnte er ja nachvollziehen, wann ebay die Mail versandt hat. An ebay hat es nicht gelegen. Die Mail zum Auktionsende wurde wenigen Minuten nach Ende der Auktion versandt. Er bekam sie mit 3 Tagen Verspätung.
    Ich habe mir selbst, um die Funktionstüchtigkeit meines web.de-Accounts zu testen, einige Mail selber geschickt. Von einem anderen Account natürlich. Von zum Beispiel 4 Testmails ist keine einzige angekommen. Zurück kamen sie auch nicht. Irgendwo verschwunden. Ich habe dann webbasiert bei web.de in meinem Postfach nachgeuckt, ob die da vielleicht drin sind. Ebenfalls negativ. Einfach weg.

    Ich habe gerade meine Erfahrungen mit web.de gemacht und bin "bedient".
    Nie wieder. 1.) die haben es binnen 14 Tagen nicht auf die Reihe gebracht mir den Registrierungscode mit der Post zuzusenden (auch nach schriftlicher Anforderung), ich warte heute noch drauf. 2) häufige Serverabstürze bei web.de (wir starten gerade einen Frontend-Server neu), 3. definitiv sind binnen 1 Woche ca. 10 Mails bei mir nicht angekommen und im Nirvana verschwunden, eine Mail war nachweislich 10,5 Stunden unterwegs.


    Ich habe dann mal im Bekanntenkreis gefragt, wo auch einige "Web.de" haben. Auch dort Probleme mit Mails die nie angekommen sind.
    Bzw. die Mail kam erst nach 2-3 Tagen an.