Hallo,
unter dieser Auktionsnummer kann man den Versandkostengutschein versilbern:
320260192720
Ich habe es gestern selbst bei diesem Verkäufer gemacht, die 15,- Euro sind bereits auf meinem Paypalkonto :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
unter dieser Auktionsnummer kann man den Versandkostengutschein versilbern:
320260192720
Ich habe es gestern selbst bei diesem Verkäufer gemacht, die 15,- Euro sind bereits auf meinem Paypalkonto :top:
Ich kann nur Strato DSL3+ weiterempfehlen.
Zum Preis von 24,95 gibt es eine DoppelFlat und einen DSL Anschluss mit bis zu 16Mbit.
Ein Telekomanschluss wird nicht mehr benötigt.
Ich bin selbst von 1&1 gewechselt, die Umstellung hat ohne Probleme funktioniert.
Falls Du Interesse an diesem Angebot hast, ich kann Dich gerne werben.
Bitte 1 Siemens Sinus 700i 35,- reservieren.
17 x Loop Aufladekarten LOOP UP im Wert von je 15 Euro
Habe aus der Bonuswelt 17 Loop Up Guthabenkarten zu je 15 Euro!
Verkaufe Sie zum Stückpreis von je 13,00 Euro oder 4 Stück für 50 Euro
Als Eigentumsnachweis kann ich eine Rechnung von O2 als Scan mitsenden.
Bei Interesse bitte per PN melden!
Den Code verschicke ich per E-Mail oder (gegen Erstattung des Portos) per Brief oder Paket
Nicht bestellte MLoad Option
Hallo Handytick,
da ich immer noch keine vernünftige Antwort erhalten habe muss ich nochmal nachfragen.
Wer deaktiviert die nicht bestellte MLoad Option für Bestellnummer: W-5-63528?
Oder soll ich einfach die Karten an Euch zurücksenden?
Vielen Dank
p30w
Re: Mobilcom O2 Genion S mit Handy
ZitatOriginal geschrieben von p30w
Hallo Handytick,
meine beiden Mobilcom O2 Genion S mit Handy wurden mit MLoad Option aktiviert, obwohl ich ausdrücklich ohne MLoad Option ausgewählt habe.
Bei Mobilcom komme ich nicht durch, ich bitte daher Euch, die MLoad Option für mich deaktivieren zu lassen. Bestellnummer: W-5-63528
Vielen Dank
p30w
Ich habe eine Mail an fehler at motion tm gesendet.
Als letzte Antwort habe ich erhalten, dass ich die MLoad Option selbst im Mobilcom Kundencenter deaktivieren kann.
Erstens habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden, zweitens halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass ich selbst die Option deaktivieren kann.
Schliesslich hat diese eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Da ich von fehler at motiontm de keine andere Antwort mehr erwarte, bitte ich hier noch mal darum den Aktivierungsfehler zu beheben.
DaRappa,
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von 1- 10
1 Sicher nicht
...
10 = Auf jeden Fall
dass diese Aktion fortgesetzt wird?
Diese Fehlermeldung hatte ich auch.
Nachdem ich dann zum ersten mal die Umts Karte verwendet habe, war eine Registrierung bei mir möglich.
Sieht wohl so aus, als ob sich die Simkarte einmal im Vodafone Netz eingebucht haben muss.
Mobilcom O2 Genion S mit Handy
Hallo Handytick,
meine beiden Mobilcom O2 Genion S mit Handy wurden mit MLoad Option aktiviert, obwohl ich ausdrücklich ohne MLoad Option ausgewählt habe.
Bei Mobilcom komme ich nicht durch, ich bitte daher Euch, die MLoad Option für mich deaktivieren zu lassen. Bestellnummer: W-5-63528
Vielen Dank
p30w
Ich habe noch eine andere Frage zu diesem tollen Angebot.
Bei Rufnummernportierung erhält man ja 60,- Euro Gesprächsguthaben von O2.
Weiss jemand, ob das Guthaben wirklich nur auf Gesprächskosten angerechnet wird oder vielleicht doch auch auf die Grundgebühr?
Ein Anruf bei der O2 Bestellhotline brachte die Antwort "Nur auf die Gesprächskosten."