Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Zitat
... einwahlprogrammes (Vodafone oder mwcon?)jetzt mehrfach schon gelesen, was ist/kann mwcon und wo bekommt man es her?
-
Konntet ihr problemlos bei Vodafone.de registrieren? Bei mir erscheint bei der REgistrierung, dass momentan eine Systemstörung vorliegt. DAs aber schon seit 2 Tagen?!
-
Diese Fehlermeldung hatte ich auch.
Nachdem ich dann zum ersten mal die Umts Karte verwendet habe, war eine Registrierung bei mir möglich.
Sieht wohl so aus, als ob sich die Simkarte einmal im Vodafone Netz eingebucht haben muss. -
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
jetzt mehrfach schon gelesen, was ist/kann mwcon und wo bekommt man es her?Psst, nicht weitersagen
: Bei google gefunden -
Also ich hatte mal eine CallYa und da musste die Karte nach Freischaltung nicht eingebucht sein um die Stars Werbung zu vollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Psst, nicht weiterverraten
: Bei google gefundenOder auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…d=215016&highlight=mwconn
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also ich hatte mal eine CallYa und da musste die Karte nach Freischaltung nicht eingebucht sein um die Stars Werbung zu vollziehen.Bei ner CallYa und Telefonier-Vertragskarte ist es auch so. Kann sein, dass bei der Datenkarte ein bisschen aners gehandhabt wird. Teste ich gleich aus.
-
DaRappa,
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von 1- 10
1 Sicher nicht
...
10 = Auf jeden Falldass diese Aktion fortgesetzt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff
Ich bin auf Montag gespannt.. Bin ja auch irgendwie ungeduldig. Bisher gabs auch noch keine Schufa-Anfrage. Schade, sonst hätte ich die Karte mit auf Reise nehmen können..
Aber für so ein Angebot wartet man halt gerne mal
Bei mir steht heute auch noch nix in der Schufa. Macht Vodafone denn sicher eine Anfrage? Vertrag hatte ich am Samstag weggeschickt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!