-
Naja, so wie es aussieht, werde ich wohl mal bei http://www.allpizza.de vorbeischauen und das Essen testen ...
Finde ich echt schade, dass Chemnitz tot zu sein scheint. Der Typ am Front Desk meinte auch, donnerstags wäre nichts los. Ich habe bis jetzt eigentlich immer die Erfahrung gemacht, dass der Donnerstag der neue Samstag wäre ...
So kann man sich hier täuschen... 
-
Stimmt, allerdings ist das Publikum eher unspannend, und so gut wie nicht vorhanden. Da kann ich mir auch nen Sixpack an der Tanke holen und mich auf die Bude setzen ... 
-
Hey folks!
Häng hier gerade in Chemnitz im Hotel rum (Mercure Kongress) und weiss nicht so genau, was ich hier heute abend noch so machen kann. Eigentlich wollte ich zum Public Viewing, aber das gibt es hier wohl nur bei Deutschland- Spielen. :mad:
Hat jemand vielleicht den ultimativen Tipp (Disse, Cocktail- Bar, Studenten- Kneipe, Party)?!? Sollte aber in Lauf- Entfernung sein, da ich keinen Bock habe, noch in ein Taxi zu investieren. Schließlich habe ich extra ein Hotle mitten in der Stadt gewählt ...
Danke im Voraus!
Bye,
BLADES
-
5 EUR ist natürlich ein Wahnsinnspreis. Möchte nicht wissen, wie hoch der WKZ und sonstige Gutschriften für MSH sind.
Kann man eigentlich auch einen Brenner oder eine Festplatte in das Gehäuse einbauen?!?
Bye,
BLADES
PS:Ich hätte noch eins abzugeben, allerdings für 20 EUR inkl. Versand.
-
Wie sieht es aus, lohnt es sich für das HTC Diamond zu betteln?!?! 
Bye,
BLADES
-
Ich würde mich auch über ein paar Live- Pics freuen.
Aber sind wir doch mal ehrlich. Wenn der Abreilungsleiter nicht über spezielle Vitamine verfügt, wird er mit Sicherheit noch kein Diamond in seinen Händen halten. Hier wird ja geradezu getan, als ob generell Abteilungsleiter eines MM oder Saturns bevorzugt behandelt werden würden. Und das ist definitiv: Blödsinn!!!
Also dann, her mit den Photos!!!
Bye,
BLADES
-
HTC Diamond?!?!?
Ahoi!
Wollte mal nachfragen, ob Du eventuell auch ein Angebot mit dem HTC Diamond und single oder duo- Partnerkarte machen kannst. Natürlich mit der entsprechenden Wartezeit?!?
Thx in advance,
BLADES
-
-
Ahoi!
Melde hier auch mal absolutes Interesse an dem Gerät an, mit der Bitte dafür eine colle Aktion zu starten!!!
Bye,
BLADES
DaRappa:
Welches Prepaid- Handy bietet Ihr denn für 0,99 EUR an?!?
-
Zitat
Original geschrieben von madmax089
er ist abteilungsleiter und bekommt die ware früher!!
LOL ...
Wer es glaubt ...
Prima, dann kannst Du ja morgen gleich ein paar Photos von dem Gerät machen und uns zeigen, wie gut TT auf dem Diamond dargestellt werden kann ...