Ahoi!
Ich habe noch ein Xbox HD- DVD Laufwerk abzugeben. Es ist neu, original verpackt mit allem Zubehör zum absolut fairen Preis von 20 EUR inkl. versichertem Versand bei Vorkasse.
Interesse darf per PN bekundet werden.
Bye,
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Ich habe noch ein Xbox HD- DVD Laufwerk abzugeben. Es ist neu, original verpackt mit allem Zubehör zum absolut fairen Preis von 20 EUR inkl. versichertem Versand bei Vorkasse.
Interesse darf per PN bekundet werden.
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Welche Version und v.a. wie schaut es mit der FN/CAP Taste aus? Ich konnte bei meinem englischen WM 6.1 manchmal diese Tasten nicht nutzen
Da muss ich Dir allerdings Recht geben ... Die FN Taste funzt soweit, aber GROß- Schreiben kann ich noch nicht. ![]()
Bei 4 Leuten und der Höhe würde es sich vielleicht sogar lohnen ein Dollar- Konto zu eröffnen. Da dürfte man sich auch die horrend teuren Wechselgebühren sparen, oder ?
Bye,
BLADES
Ahoi!
Ich hätte noch mein HTC S620 über, was mir immer treue Dienste geleistet hat. Momentan läuft WM 6.1 drauf, wovon ich sehr begeistert bin. Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorstellung.
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Beides im Grunde richtig. Ich würds trotzdem zuerst so probieren: Es gibt bei eplus ein Formular, das nennt sich "Rufnummernitnahme für Bestandskunden". Dort trägst du die Daten, die bei simyo hinterlegt sind als Adressdaten ein+simyo-Nummer. Rufnummer, Kd Nr des Vertrags und Sim-Nr. dazu und fertig.
Aha,
und woher bekomme ich dieses Formular?!?
Bye,
BLADES
Ahoi!
Ich hätte da mal ein kleines Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Meine Schwester nutzt eine Simyo- Karte, die auf meinen Namen angemeldet ist. Nun möchte sie aber einen Eplus- Vertrag nutzen, der auf meine Freundin registriert ist. Wie bekomme ich nun die Simyo Nummer auf den neuen Eplus- Vertrag möglichst kostengünstig portiert?!?
Jemand ne Idee?
Danke schonmal im Voraus!
Bye,
BLADES
Mal ne kurze Frage:
Kann man das Angebot auch noch im Nachhinein mit dem O² Angebot für Selbständige und dem damit verbundenen 20% Rabatt kombinieren?!? Ich würde also bei Andreas einen Vertrag abschliessen und dann später über die Hotline in das Selbständigen- Angebot wechseln...
Was meint Ihr?
Bye,
BLADES
Hm, ich hätte da auch mal eine Frage:
Wenn man schon einen Genion hat, kann man dann den angebotenen Data- Tarif abschliessen und dann im Nachhinein die Daten Option von dem Data- Tarif auf den Genion umschreiben?!?
Bye,
BLADES
Hi d_seifert!
Erstmal willkommen im Forum!!! Allerdinsg muss ich Dir sagen, dass Deine Angebote in meinen Augen total uninteressant sind. Aber vielleicht habe ich ja das Schnäppchen übersehen?!?
Bye,
BLADES
Naja, dann werde ich auch mal ein zeitnahes Schnäppchen posten:
2 x wnw vom AV Markt plus einen 42er LG LCD plus 2 Motofone F3.
GG von 9 EUR auf 5 kostenfrei während der Cebit umgestellt (keine Wechselgebühr von 49,95).
Macht dann ~ 240 EUR für den 42 er plus die 2 Quetschen. Das war mal wieder ein TT- würdiges Schnäppchen. Der LCD hatte bei Geizhals zwischen 900 und 1000 EUR gekostet.
Bye,
BLADES